Universal Binary Spiele - Liste

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Ich trage jetzt einfach Mal die Spiele und Spieltools zusammen, die mom. als Universal Binary vorhanden sind:

TeamSpeex
Game Agent von Aspyr
Otto Matic
Nanosaur 2
UT 2004
Quake 3
Bugdom 2
iConquer
World of Warcraft
Doom 3
Postal 2
GL Golf
Zoo Tycoon 2
No Limits Rollercoaster

Angekündigt:
Heroes of Might and Magic 5
Call of Duty 2
The Sims 2
Spider Man 2
Neverwinter Nights
Jedi Acadamy
Shrek 2
Rollercoaster Tycoon 3 (?)





MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Anfang, aber viele sollten noch folgen!
Warcraft 3 z.Bsp.
 
mit dem neuen Patch 1.9.3 morgen früh wird WoW auch ein Universal Binary Programm!

Und Leute mit den neuen iMacs: Bitte unbedingt testen und berichten, was es gebracht hat! :)
 
So ein kleines aber für viele feines Update...


MP
 
Mal ne dumme Frage: Was genau heißt Universal Binary?
 
Zum Thema Warcraft 3 ist zu sagen, es wird wohl laut Blizzard kein UB geben.

Mich würde nur interessieren wie gut es auf den Intel iMacs läuft.
Habe schon mal, ich glaube sogar hier bei macuser.de gelesen zu haben, dass es nicht so toll läuft.

Jemand schon persönliche Erfahrungsberichte mit diesem Thema.
 
Mal ein Update der Liste...


MP
 
habt ihr denn auch zufälllig ne link liste wo man die OFFIZIELLEN patches runterladen kann? ich denke da gerade mal so an ut und q3 und doom3.. das wäre doch auch mal ganz interessant zu wissen... :)
 
Postal 2
Quake 2
WoW
UT2004
GameAgent


Mp
 
Danke für die Antwort! :)

machine schrieb:
Aber mal 'ne andere dumme Frage: Wo warst Du die letzten Monate? :D

Och ich interessiere mich halt nicht für Intel-Macs. Mein iBook ist Mittel zum Zweck, da es ein günstiges 12" Notebook mit langer Akkulaufzeit ist und genug Leistung bietet. Nicht mehr und nicht weniger, sonst interessiert Apple mich nicht wirklich. ;)
 
Weiß denn hier jemand, ob Spielen von EA-Games protiert werden?

Habe so ein riesen Interesse an C&C Generäle, aber halt für mein neuen iMac! Auf dem ibook läuft es einfach zu grottig!!!!
 
TazDevil schrieb:
Zum Thema Warcraft 3 ist zu sagen, es wird wohl laut Blizzard kein UB geben.

Mich würde nur interessieren wie gut es auf den Intel iMacs läuft.
Habe schon mal, ich glaube sogar hier bei macuser.de gelesen zu haben, dass es nicht so toll läuft.

Jemand schon persönliche Erfahrungsberichte mit diesem Thema.

Also mit meinem Intel iMac 2.0 Ghz und 1 GB Ram mit der 256 MB Graka läuft Warcraft III in einer Auflösung von 1680x1050 und alle Details auf Maximal absolut flüssig und keine Ruckler vorhanden. Bin absolut begeistert von Rosetta :)
 
Zurück
Oben Unten