Unison funkt nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Graundsiro, 16.04.2006.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hallo,
    irgendetwas scheint falsch zu sein. Wenn ich über den Webbrowser in eine News-Rubrik gehe werden dort viel mehr Einträge angezeigt als in Unison. Ausserdem erscheinen da auch noch ältere Einträge. Bei Unison nicht. Nach ein paar Tagen werden die Einträge auch nicht mehr angezeigt. Ist etwas falsch eingestellt? Ich hab eigentlich alle Menupunkte angeschaut.
     
  2. MichaelK

    MichaelK Gast

    Was genau meinst du mit

    ?

    Wenn du mit dem Webbrowser Google Groups besuchst, findest du dort eine Vielzahl der Artikel, die jemals im Usenet gepostet wurden.

    Fast alle Newsserver bewahren Artikel hingegen nur eine begrenzte Zeit auf und löschen regelmäßig ältere Artikel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2006
  3. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ja- genau mit Google hab ich in den Groups gesucht. Da war ein Beitrag den ich schon lange mal gepostet habe. Die Antwort darauf zeigt mir Unison noch an aber den ursprünglichen Post nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen