Unidays - Edu Rabatt

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

habt ihr eventuell einen Unidays Account und könnt ihr mir nachschauen,
ob es dort schon das neue MacBook Pro 14 gibt - wenn zu welchem Preis?

Danke Euch
 
Ja das wird es dort schon geben. Der Rabatt müsste bei ca. 10% liegen wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Bei Mactrade schon mit Rabatt zu haben, zusätzlich 75 Euro bei 0%-Finanzierung.
 
Hallo Zusammen,

habt ihr eventuell einen Unidays Account und könnt ihr mir nachschauen,
ob es dort schon das neue MacBook Pro 14 gibt - wenn zu welchem Preis?

Danke Euch
Bitteschön, alle Standardkonfigurationen mit Edurabatt


Bildschirmfoto 2023-11-01 um 20.18.18.pngBildschirmfoto 2023-11-01 um 20.18.37.png
 
Bei Mactrade schon mit Rabatt zu haben, zusätzlich 75 Euro bei 0%-Finanzierung.

MacTrade ist in den vergangenen Jahren allerdings immer wieder damit aufgefallen, dass sie bei Neuerscheinungen
die angegebenen Liefertermine nicht einhalten konnten und es zu andauernden Verzögerungen kam, bis hier
Forumskollegen entnervt woanders gekauft haben.

Bei Geräten, die die lagermässig vorrätig haben, oder wirklich kurzfristig besorgen können hätte ich weniger bedenken,
allerdings hat der Service auch nicht den besten Ruf.
 
Bitteschön, alle Standardkonfigurationen mit Edurabatt


Anhang anzeigen 412425Anhang anzeigen 412427
Danke für die Info. Dann sind es wohl doch nur noch 7%. Der EDU Rabatt war früher auch mal mehr. Lohnt sich ja kaum noch. Im freien Markt, wird man bei den Standardgerät vermutlich bald bessere Preise bekommen. Nur wenn man BTO benötigt, wird es meist schwierig mit den Rabatten. Blöd, dass Apple immer noch 8 GB als Standard beim Ram hat.
 
Allerdings nur bei einer Laufzeit von sechs Monaten, darüber werden Zinsen fällig.
Das steht ganz unten auf der Seite im Kleingedruckten.

https://www.mactrade.de/aktion-75-finanzierungsrabatt
Ich habe mich gerade gefragt, wo der Haken ist. Aber im Grunde kann ich doch auch nur 6 Monaten finanzieren, oder nicht? Dann ist das doch eigentlich ok, oder übersehe ich da was? 75 Euro Rabatt find ich erstmal ok.

Ein Schufa Eintrag und die Bank hat meine Daten, das ist mir schon klar, aber sonst?
 
Zurück
Oben Unten