charlie1980
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Hallo an alle:
Ich kann gar nicht glauben was mir beim Apple Support wiederfahren ist, vllt. hat hier jemand Tipps:
Vor ca. 10 Tagen einen Imac 21,5" erworben. An der Maus fällt mir sofort nach dem Auspacken eine kleine 1mm große Delle auf, ich denke mir zunächst nichts dabei und dachte es wäre normal. Nach 2 Tagen Verwendung merke ich, dass das Arbeiten mit der Maus schwerfällig ist und vermute als Urasche die kleine Delle. Kurzentschlossen gehe ich ins Geschäft um zu prüfen, ob die Delle normal ist. Siehe da, natürlich nicht. Die große Elektronikfachhandelkette weigert sich aber einen sofortigen Austausch vorzunehmen, da es ja nur die Maus sei. Sie wird sodann nach langen Diskussionen eingeschickt. Heute erhalte ich die Mitteilung, dass die von Apple beauftragte Reparaturfirma einen Austausch auf Garantie ablehnt, da der Schaden an der Maus durch den Kunden herbeigeführt wäre.
Ich bin so unglaublich wütend über ein nixnutzige Apple-Reparaturfirma. Ist das der so hochgelobte Service von Apple? Meiner Meinung nach geht man so nicht mit Kunden um. Ich hoffe ich kann morgen diese unglaubliche Vorgehensweise klären.
Habt ihr Erfahrungen wie das bei Apple üblicherweise gehandhabt wird?
Danke und Grüße
Ich kann gar nicht glauben was mir beim Apple Support wiederfahren ist, vllt. hat hier jemand Tipps:
Vor ca. 10 Tagen einen Imac 21,5" erworben. An der Maus fällt mir sofort nach dem Auspacken eine kleine 1mm große Delle auf, ich denke mir zunächst nichts dabei und dachte es wäre normal. Nach 2 Tagen Verwendung merke ich, dass das Arbeiten mit der Maus schwerfällig ist und vermute als Urasche die kleine Delle. Kurzentschlossen gehe ich ins Geschäft um zu prüfen, ob die Delle normal ist. Siehe da, natürlich nicht. Die große Elektronikfachhandelkette weigert sich aber einen sofortigen Austausch vorzunehmen, da es ja nur die Maus sei. Sie wird sodann nach langen Diskussionen eingeschickt. Heute erhalte ich die Mitteilung, dass die von Apple beauftragte Reparaturfirma einen Austausch auf Garantie ablehnt, da der Schaden an der Maus durch den Kunden herbeigeführt wäre.
Ich bin so unglaublich wütend über ein nixnutzige Apple-Reparaturfirma. Ist das der so hochgelobte Service von Apple? Meiner Meinung nach geht man so nicht mit Kunden um. Ich hoffe ich kann morgen diese unglaubliche Vorgehensweise klären.
Habt ihr Erfahrungen wie das bei Apple üblicherweise gehandhabt wird?
Danke und Grüße