haripu
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.06.2002
- Beiträge
- 449
- Reaktionspunkte
- 2
Hi alle miteinander!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Breitband Kabel Internetzugang (Chello, Wien). Nachdem ich Anfang letzer Woche Netzausfälle hatte, wurde mein Modem ausgetauscht (vorher wars ein LANCity, jetzt ist es ein Arris).
Und seither zeigen mir diverse Netzwerk-Tools einen konstante Downstream von ungefähr 1 Kilobyte/sec an! Es läuft aber nichts! Ich habe zur vorherigen Konfiguration absolut nichts geändert. Sogar wenn ich alle Rechner abgedreht habe, blinkt das Downstream Lichtlein am Hub fröhlich vor sich hin.
Kennt irgendjemand von euch das Problem, oder hat eine Ahnung wie ich es lösen könnte? Mein Provider sagt nur, es kann nicht sein und wenn, dann sind meine Rechner schuld (was nicht wahr ist, siehe oben).
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Breitband Kabel Internetzugang (Chello, Wien). Nachdem ich Anfang letzer Woche Netzausfälle hatte, wurde mein Modem ausgetauscht (vorher wars ein LANCity, jetzt ist es ein Arris).
Und seither zeigen mir diverse Netzwerk-Tools einen konstante Downstream von ungefähr 1 Kilobyte/sec an! Es läuft aber nichts! Ich habe zur vorherigen Konfiguration absolut nichts geändert. Sogar wenn ich alle Rechner abgedreht habe, blinkt das Downstream Lichtlein am Hub fröhlich vor sich hin.
Kennt irgendjemand von euch das Problem, oder hat eine Ahnung wie ich es lösen könnte? Mein Provider sagt nur, es kann nicht sein und wenn, dann sind meine Rechner schuld (was nicht wahr ist, siehe oben).