ungewollte auto-backups

janji

janji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
ich habe als ich meinen mac (iMac G5, 10.3.9) vor ein paar monaten gekauft habe diverse auto_backup tools getestet. ich habe die meisten jedoch deinstalliert und 'déjà vu' deaktiviert. trotzdem werden noch backups auf meine externe festplatte gemacht. wenn das backup gemacht wird ist der rechner so langsam das ich nicht arbeiten kann, außerdem möchte ich nicht das meine externe platte sich unnötig füllt.

ich habe im finder nach 'backup' gesucht aber nichts gefunden was aktive backups erkennen lässt.

ich glaube eines der programme hatte eine art 'skript' geschrieben... weiss aber nicht mehr welches es wahr. kennt jemand einen weg wie ich herausfinden kann was diese backups macht? gibt es vielleicht irgendwelche logfiles die zugriffe auf die ext. platte zeigt?

tja, die hoffnung stirbt zuletzt! ;)
 
Zurück
Oben Unten