Unerklärliches Fenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Phaidon, 11.02.2006.

  1. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo
    Ich habe ein korioses Problem:
    Ich habe das Programm Senuti - ein Programm das es erlaubt Daten vom iPod zurück in iTunes zu spielen aus dem Internet geladen- nach dem schließen des Programmes ist ein Fenster zurückgeblieben (Zeichenpaltette) das sich nicht schließen ließt - ich habe einen Neustart gemacht doch dieser hat zwar bewirkt das das Fenst weg war, es erscheint nun aber kurz aufblinkend immer wenn ich ein Dokument öffne oder ein Progamm auf dem Desktop.
    Wie kann ich das Abstellen - ich habe das besagte Programm bereits wieder gelöscht jedoch ohne erfolg das Fenster erscheint weiter .....

    Bitte um Hilfe das nervt...
    Grüße Phaidon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen