undefinierbare signaltöne beim intel mac

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
liebe freunde,
ich habe seit 3 tagen einen wunderbaren imac intel. es gibt da allerdings einen signalton, den ich absolut nicht einordnen kann. ich höre nur musik und höre auf einmal mitten im lied 3 hintereinander folgende tiefe signaltöne. wenn ich dann auf die applicationen bzw. in den dock schaue kann ich nichts erkennen. kein programmfehler etc....
wisst ihr, was die töne bedeuten können.

gruss
 
Ist das bei jedem Lied oder nur bei diesem Lied?
 
völlig unterscheidlich, es hat definitv nichts mit der aac datei oder so zu tun....
das geräusch ist in etwas so wie das geräusch, was ertönt, wenn z.b. ein anderes programm geöffnet ist und safari keine verbindung erstellen kann...
 
nee, keine email, würde entourage mir ja anzeigen.....
 
könnten es viellecht unterdrückte pop ups sein....?
 
pop ups können es auch nicht sein, habe sie unterdrückt, signalton kam schon wieder.
 
ne, die sorgen dann eigentlich nicht für ne systemwarnung...
 
ja eben, keine optische warnung......
 
Schau mal in der Aktivitätsanzeige, was da gerade läuft, wenn so ein Ton kommt.
 
schau mal auf die uhrzeit zu ders kommen - zu jeder vollen stunde vielleicht?
 
wie die console aufmachen? versteh ich nicht....
und das signal kommt nicht regelmäßig, also nicht zu jeder vollen stunde...
 
Oder hast du irgendeine Homepage auf, wo irgendeine Flash-Werbung Töne von sich gibt?
 
auch keine werbung, das habe ich schon geschaut......ich komme mir vor wie im spukhaus....
 
nee, leider auch kein flash.....
 
Schließ doch einfach mal alles bis auf iTunes. So können wir das langsam ausschließen. Wenn der Ton immer noch kommt meld dich mal. Sonst können wir hier noch Stunden Rätselraten.
 
habe konsole gefunden. gibt leider kein fehlerprotokoll....
 
Zurück
Oben Unten