... und wieder die alte Frage:

Diskutiere mit über: ... und wieder die alte Frage: im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2003
    hallo zusammen!

    habe bisher noch keinen festnetzanschluss. ist ein neubau. also war dort auch noch nie einer. ich benötige nur einen schönen, günstigen dsl-zugang. keine telefonie. telekom kommt natürlich nicht in frage. die brauchen mein geld nicht auch noch!:mad:

    was empfehlt ihr mir?

    mfg tobman
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ohne festnetzanschluss gibts auch kein dsl, soweit ich weiß

    eine vernünftiger thread titel wär auch hilfreich
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    ohne Festnetzanschluss zur Zeit noch kein DSL. Es sei denn, du hast einen rueckkanalfaehigen Kabelanschluss.
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    ieasy bietet dsl über den Kabelanschluss an ohne Telefonanschluss. 2Mbit Leitung inkl. Flat für ich glaube 20 € p.Monat
     
  5. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2005
    ... und sollte in deiner Region Hansenet mit Alice verfügbar sein, dann kannst du auf Alice Light zurückgreifen, ebenfalls ohne Festnetzanschluss ;)
     
  6. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    wieso kommt die telekom "natürlich" nicht in frage?
    dann gehen nur anbieter, die dir auch den analogen telefonanschluss bieten können, denn den brauchst du nunmal für dsl.
    also arcor, versatel, htp und ein paar andere wohl auch noch...

    einzig qsc bietet dsl ohne telefonanschluss an, soweit ich weiss.
    aber die sind dafür auch wieder so teuer, dass du auch gleich nen telefonanschluss nehmen kannst.

    ansonsten halt cable.
    also internet über den kabelanschluss per kabelmodem.
    dazu brauchst du aber logischerweise einen kabelanschluss und einen provider, der dir auch cable anbietet.
     
  7. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2003
    wie z.b. kabel-deutschland oder primacom....
     
  8. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    gibt auch noch skyDSL per satellitenschüsssel.
    aber das setzt ja wieder nen telefonanschluss voraus. mehr noch: isdn für den rückkanal.
    ausserdem ist es sauteuer und grottig was die verbindung angeht.

    skydsl ist eher was für leute, die komplett im wald wohnen und bei denen dsl oder kabel niemals verfügbar sein wird.
    also eher ne "notlösung"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder alte Frage Forum Datum
WD My Cloud EX2: Wie nach Abschaltung wieder einschalten? Internet- und Netzwerk-Hardware 26.06.2014
Download Ordner verschwindet immer wieder vom NAS Speicher Internet- und Netzwerk-Hardware 11.03.2014
Muss zum Drucken Router immer wieder neu starten Internet- und Netzwerk-Hardware 12.12.2013
Internetverbindung bricht immer wieder ab Internet- und Netzwerk-Hardware 05.08.2013
Ipad findet WLAN Repeater erst nach Trennung vom Strom wieder Internet- und Netzwerk-Hardware 17.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche