und noch eine screenshot-frage... ;-)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Couples, 23.03.2007.

  1. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo Forum,

    in den 27 Seiten des Suchergebnisses hab ich nix gefunden (außer einem gewissen Verdruß über ohne vorherige Suche gestellte screenshot-Fragen ;-)), daher hier meine Frage: Gibt es ein Programm, das von Videos automatisch alle 1 oder 2 Minuten einen screenshot erstellt? Und das diese screens dann in einer Art Tafel präsentiert? Für die Windosen heißt sowas anscheinend ImageGrabber...ham wir auch sowas?

    Herzlichen Dank!
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    haben wir!
    aber wie war noch der name ... ich schau mal, ob ich es noch finde ...
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

  4. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Echt klasse, vielen Dank Stefan, und herzliche Grüße in die Heimat aus Wien... ;-)
     
  5. JokeyJ

    JokeyJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Alternativ lässt sich auch gut QiPo verwenden!
     
  6. woxel0r

    woxel0r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2011
    da ich so ziemlich jeden screenshot thread durch bin war dies der einzige der ansatzweise an das herankommt was ich suche.

    die hier genannten programme sind zwar nett, aber leider können die nur quicktime formate benutzen.

    suche also ein tool - wie den windows media player classic - der aus einem avi video eine screenshot serie macht.

    screen grabber könnte ich sogar mitleben, konvertiere ich meine files eben schnell in mp4, aber für das ding hab ich 3 dollar im app store gelatzt und sehe dann, dass es auf den screenshots ein watermark hat. geht gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen