Und mein Modem spinnt!

Diskutiere mit über: Und mein Modem spinnt! im Peripherie Forum

  1. Cédric

    Cédric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Hallo! Ich habe 10.4.9 installiert und zur Zeit noch ein Modem, um ins Internet zu gehen. Ständig geht er mittedrin aus und dann kommt die Fehlermeldung, dass das Modem unerwartet die Verbindung unterbrechen muss. Das ist mit 4.8 nicht passiert!
    Wo liegt denn der Fehler?

    Und wenn jemand sagt, dass der Fehler darin liegt, dass ich auf 10.4.9 upgedatet habe, kriegt es mit mir zu tun!

    Und wenn der andere sagt, dass ich zurück auf 10.4.8 runter soll, kriegt es mit mir zu tun!

    Und wenn einer auf die Idee kommt, ich soll mit DSL anschaffen und nicht mit einem Modem ins Internet, kriegt es mit mir zu tun!

    Ernsthaft! Ich habe diese Fehlermeldung nie sooooooooo oft bekommen, seit ich 10.4.9 habe. Wenn das so ist, dann freue ich mich irgendwie gar nicht auf 10.5!

    Vielleicht wisst Ihr mehr als ich!
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Aller Anfang guten Postings beginnt...

    ...damit, überhaupt erstmal zu schreiben, was für Hardware und Treiber du tatsächlich nutzt. ;)
     
  3. Cédric

    Cédric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Ich benutze das WebShuttle II von Hermstedt und die entsprechende CD, die beim Kauf mitgeliefert wurde!
    Kann auch an der Telefonleitung selber liegen, oder?
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Vielleicht wurden durch das Update Einstellungen geändert. Zum Beispiel in den Systemeinstellungen.

    Systemeinstellungen / Netzwerk / Modem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche