Und ich sach noch: Reparier die Rechte!

zwar schon lange her, aber
Guten Tag schrieb:
vorsicht mit anschuldigungen! der arme kerl hat nix böses gemacht.
er hat nur den auftrag der auslieferung, den er bei dem letzten abendmahl bekommen hat, ausgeführt.
rob
 
...ich bin ja soooo neugierig auf ihn :girli:

:Waveypb:


:hehehe:
 
...Angst...und das durch die Tasten eines Helden :kopfkratz
 
...sollte ich :kopfkratz

Bin ihm nie begegnet...
 
Feli schrieb:
...sollte ich :kopfkratz

Bin ihm nie begegnet...
eben.
coool18x18.gif
 
:eek:


..alles was ich bisher von ihm gelesen habe war sehr *sagenwir* lustig-speziell :D

Nur hab ich ihn noch nie live erlebt :cool:
 
Helden (und verdammt nochmal b_m war das, was einer gutgemeinten, drittklassigen Kopie eines Helden am nächsten kam) soll man ruhen lassen, weil die schlimmsten Träume meist die sind, die in Erfüllung gehen! :rolleyes:

…und jetzt Schluß damit!
 
McO mit Held ist doch *heldausberlin* gemeint, der mich vorm b_m beschützen will...

Aber nunja: Ruhe in frieden b_m!
 
Vielleicht hat er sich ja bekehrt oder ist in den Ruhestand gegangen. :kopfkratz
 
Karijini schrieb:
Aber er war doch hier! *inkognito*
oder wie der chef der militärausbildung während meiner studienzeit meinte: *in blanco* :p
rob
 
Was wird denn hier für ein Ahnenkult betrieben? :kopfkratz
 
elritmo schrieb:
Was wird denn hier für ein Ahnenkult betrieben? :kopfkratz
in anatolien z.b. werden zu besonderen anlässen die toten, einbalsamierten ahnen aus den truhen geholt, auf den fressen bemalt und zum tisch gesetzt.
rob
 
gester schrieb:
in anatolien z.b. werden zu besonderen anlässen die toten, einbalsamierten ahnen aus den truhen geholt, auf den fressen bemalt und zum tisch gesetzt.
rob

:eek:

Wie bitte?!
Das kann ich kaum glauben! :faint:
 
Spike schrieb:
:eek:

Wie bitte?!
Das kann ich kaum glauben! :faint:
doch, das ist wahr, obwohl selten. gab's sogar eine tv-sendung in der religiösen sparte.
rob
 
in anatolien?

vielleicht kann ana uns da mehr zu erzählen :D
 
Zurück
Oben Unten