Und es wird Sommer MUT Bremen!

Jaja, wir haben uns alle ganz kräftig lieb, ich schreibe ein Buch mit Spike zusammen über alles, was wir von Julia lernen, das Wetter ist mal ganz ordentlich und bald ist Wochenende...eigentlich ist doch alles ganz fonzy, oder?
 
Du meinst wohl Funky! :D

Aber das Wetter ist echt prima!
Nur zum Wochenende dauert noch ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike will sich wohl mit allen Mitteln den "Ober-MUT-Veranstalter" Titel holen :D
 
SchaSche schrieb:
Spike will sich wohl mit allen Mitteln den "Ober-MUT-Veranstalter" Titel holen :D

Hat er den nicht schon! :)
Wo werden in der Republik denn noch anständige MUTs veranstaltet? Nirgends...
 
tänzer schrieb:
Jaja, wir haben uns alle ganz kräftig lieb, ich schreibe ein Buch mit Spike zusammen über alles, was wir von Julia lernen, das Wetter ist mal ganz ordentlich und bald ist Wochenende...eigentlich ist doch alles ganz fonzy, oder?
Hä?! Was willst Du denn jetzt? Und was heißt fonzy?:D rotfl

@Ayhan: Du und Wikepedia! :D
 
Fonzy kommt aus der US-Seriensensation (beachte das Pro7-Deutsch) "Happy Days", wo der kraase Macker mit der Locke und der Lederjacke (sah Ayhan ähnlich) Fonzy oder Fonz o.ä. hieß..
Daraus hat sich dann der Begriff in meinem Freundeskreis entwickelt...war unser Star.. :D
 
Hey, ich habe aber keine Locken auf dem Kopf! :motz :D
 
tänzer schrieb:
Hat er den nicht schon! :)
Wo werden in der Republik denn noch anständige MUTs veranstaltet? Nirgends...

hast du ne ahnung. bei uns aufm land kommen mehr leute zu den muts als zb. in berlin. entweder wir machen stammtisch (also treffen uns auf ein paar bier und was zu essen) oder es gibt richtige workshops mit allem drum und dran (zuletzt über iLife 05 kurz nachdem es rauskam, "Dozent" war Andre Aulich falls euch der name etwas sagt.) bald gehts um filemaker etcpp
 
cbecker-nrw schrieb:
hast du ne ahnung. bei uns aufm land kommen mehr leute zu den muts als zb. in berlin. entweder wir machen stammtisch (also treffen uns auf ein paar bier und was zu essen) oder es gibt richtige workshops mit allem drum und dran (zuletzt über iLife 05 kurz nachdem es rauskam, "Dozent" war Andre Aulich falls euch der name etwas sagt.) bald gehts um filemaker etcpp

Äh, ich denke bei nem MUT immer eher an eine möglichst hohe Frauenquote, viel Bier und nen netten Abend :D
 
tänzer schrieb:
Äh, ich denke bei nem MUT immer eher an eine möglichst hohe Frauenquote, viel Bier und nen netten Abend :D

Genau!

Und für all diese Dinge ist ein und die selbe Hirnzelle zuständig!

Mögen die Synapsen mit dir sein! :cool: ;)
 
superspike schrieb:
Genau!

Und für all diese Dinge ist ein und die selbe Hirnzelle zuständig!

Mögen die Synapsen mit dir sein!

Versuchst Du Dich jetzt in weisen, ich hab nen langen Bart, Sprüchen? :confused:
Hey Fonzy, rock on... :music :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tänzer schrieb:
Versuchst Du Dich jetzt in weisen, ich hab nen langen Bart, Sprüchen? :confused:
Hey Fonzy, rock on... :music :D :D

Hä?! kopfkratz

Funky Chicken...
a060.gif
b020.gif
 
tänzer schrieb:
Hehe :d

"wir Werden Die Band Wieder Zusammen Bringen..."

Damit es endlich mal wieder so richtig schön laut, schnell und dreckig wird! :D

*schwelg* drumm
 
Yeah!
Lass mal, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin, ein Rock MUT machen....
 
Zurück
Oben Unten