Und da war er hin ! :(

Diskutiere mit über: Und da war er hin ! :( im iPod Forum

  1. Dabione

    Dabione Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Hi Leutz,


    so jetzt hats meinen heißgeliebten Ipod Nano 1G 2GB erwischt. Ich lief gestern mit meine Family durch IKEA ( ja , das stimmt wirklich :D ). Plötzlich merke ich, dass auf einer kein Sound mehr kommt. Gucke mir also den Kopfhörer und seh keinen Unterschied. Drück ein wenig und noch immer nichts. Zu Hause wieder angekommen, testete ich den Ipod mit anderen Kopfhörern. Leider das gleiche das Problem. Was mir zudem auffiel, dass wenn man wirklich ganz sanft gegen
    die Rückseite tippt , dort es klackert. Ich schätze mal , da hat sich die Soundkarte verabschiedet. Oder was sagt ihr. Ist Apple schnell mit der Peperaturd/Umtausch? Soll ich mich liebe an Gravis ( Verkäufer) oder direkt an Apple wenden? Krieg ich bei einem Umtausch die neuen Generation ( hoffentlich nicht , bin ein weiß-fanatiker ;) )



    Simon
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    kriegst alte generation beim ustausch, wo du die meldest wenn du noch garantie hast ist jacke wie hose..
     
  3. Dabione

    Dabione Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2006

    naja was denkst du denn , wer schneller ist. Will nämlich meinen Ipod sco schnell wie möglich wieder haben :)
     
  4. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    bei gravis hatte es bei mir knapp 10tage gedauert, solange kann man wohl geduld haben..
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    DIREKT APPLE !!!!!

    UMBEDINGT !!!!!

    hoffentlich ist es noch nicht zu spät !

    Fülle im internet das ipod service formular aus, die Abwicklung geht rasend.

    Du bekommst in jedem Fall einen neuen identischen Ipod, nicht mehr und nicht weniger.

    Grüße,
    Flo
     
  6. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    ist apple viel schneller?
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Ja und nach meiner erfahrung zuverlässiger als direkt beim Händler.

    Apple behandelt den Direktkunden auch wesentlich besser als Händler !
     
  8. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    auf keinen fall nach gravis!
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Schließe mich der Meinung, den Umtausch über Apple abzuwickeln, an.
    Gravis braucht ewig lang, und vergißt gerne mal einen anzurufen, wenn das reparierte/ausgetauschte Teil (bei mir ipod 4.Generation/ Mighty Mouse) wieder da ist.
     
  10. Dabione

    Dabione Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2006
    so jetzt habe ich heute von Apple bekommen , dass mein Nano die Diagnosetests bestanden hat. Was??? Das Ding ist definitiv kaputt. Wo kann ich jetzt anrufen um mich zu beschweren ? Ich finde dies eine Frechheit von Apple, aber naja sonst muss ich halt zum Gravis gehen und das mit denen abklären :(


    Simon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche