Unbekannte iPhone Funktion??

M

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
Ein Icon zu viel
Etwas genauer mit den gestern veröffentlichten iPhone-Werbevideos, hat man sich bei Macenstein beschäftigt und ist dabei über ein (nicht sichtbares) mysteriöses Icon gestolpert. Im direkten Bild-Vergleich zwei der gefilmten Menu-Ansichten besteht die letzte Icon-Reihe einmal aus den gewohnten drei Feldern. Ein andermal aus vieren, und gibt damit Anlass zur Spekulation über einen weiteren, noch unveröffentlichten Menu-Punkt.

und hier die der link von "macenstein" http://macenstein.com/default/archives/640

hehe :D,
hat apple noch ein überraschungs-feature im iphone??
oder ist das doch ein fehler??

wenn es eine überraschung geben würde, wäre es "typisch" apple :D
gruß mac_friend
 
Hehe cool was andere Menschen alles finden.
Meine Meinung: Ich denke mal es entsteht ein Icon auf dem Deskop, wenn man ein Programm startet. Wie beim Dock. Dann kann man es minimieren und nochmal darauf zugreifen.
Und ich hoffe fest, dass Apple noch ein paar andere Programme fuer den iPhone entwickelt. Mein Sony Ericsson kann vieles mehr. Wie zb. Stoppuhr, Rechner, Koverter. :p
Gruss
 
und hier die der link von "macenstein" http://macenstein.com/default/archives/640

hehe :D,
hat apple noch ein überraschungs-feature im iphone??
oder ist das doch ein fehler??

wenn es eine überraschung geben würde, wäre es "typisch" apple :D
gruß mac_friend

Das haben die extra gemacht, damit sich die Leute nun tagelang den Kopf darüber zerbrechen.

Wahrscheinlich ist es was ganz banales, sowas wie selbstzerstörung. ;)
 
Hehe, da hatte tatsächlich jemand zu viel Zeit... :D

Aber interessant, das.


Jo, ich hab noch die Spots mit dem 12. mysteriösen Icon auf dem Rechner... :suspect:
 
vll. gibt es einfach die möglichkeit einen ordner oder so auf dem desktop zu erstellen oder wie schon gesagt wurde programme oder so zu minimieren.
an eine neue unbekannte funktion glaub ich nicht da es ja schon angekündigt und somit vollständig bekannt sein sollte.

kayines
 
Im Spot 1 von der Homepage ist es auch noch drin. Im Spot 2 von der Homepage ist es weg.
 
omg, es gibt ein button mit dem namen "settings"... was sich da wohl dahinter verbergen wird? :confused:
 
Den Button Settings gab es schon immer und war auch immer der letzte Button :rolleyes:.

Es geht ja darum, dass es davor einen unbekannten geben muss. Sonst wäre der Settings-Button nicht mal der 3. und mal der 4. in der letzten Reihe :rolleyes:.
 
Den Button Settings gab es schon immer und war auch immer der letzte Button :rolleyes:.

Es geht ja darum, dass es davor einen unbekannten geben muss. Sonst wäre der Settings-Button nicht mal der 3. und mal der 4. in der letzten Reihe :rolleyes:.

ok, so macht das schon viel mehr sinn
 
Waaaaaaaaahnsinn, was für ein mächtige und nützlich Funktion! Ich bin echt beeindruckt;)
 
Zurück
Oben Unten