Umzug vom iMac - Fragen zuvor

An solchen Stellen in Deinen Kommentaren kann ich ein lautes Lachen nur mühsam unterdrücken. Tastatur & Kaffee vertragen sich auch nicht wirklich. :ROFLMAO:

Bei den meisten neuen Mac ist das ja doch so. Mehr Speicher? Kauf dir halt schnell einen neuen Mac :)
Ich kann das so unbeteiligt erscheinen lassen weil ich mir persönlich nie im Leben so ein Ressourcen verschwenden irreparablen Klotz kaufen würde.

Was ich in #4 mit den externen USB Laufwerken meinte, da fängt gerade ein Threat mit genau so einem Problem an. Ich werde hier an der Stelle nicht mutmaßen was dort die Ursache sein könnte, selbst wenn das dort beschriebene nur einmal auftritt ist das für so viel Geld genau einmal zu viel.

Ganz besonders wenn man glaubt sich auf seinen teuer bezahlen Kram verlassen zu können.
Dummerweise ist das dort auch noch ein Mac Studio... https://www.macuser.de/threads/schreibtisch-verknuepfungen-bug.936711/
 
Zurück
Oben Unten