Umwandlung englisch/deutsch möglich ?

Diskutiere mit über: Umwandlung englisch/deutsch möglich ? im Office Software Forum

  1. Limbo

    Limbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    Hallo !
    Habe mir das Office 2004 in Singapur gekauft, da man mir gesagt hat, es wäre multilingual. Nun ist es aber englisch. Zwar kann ich alles mögliche deutsch einstellen, (dictionary etc,), aber wie kann ich alles auf deutsch haben ? (die Menüs etc.).
    Habe auch noch die Testversion vom Kauf drauf ( die ist in Deutsch ).
    Kann man evtl. ein paar Dateien austauschen, um ein völlig deutsches Office zu bekommen ? Oder muss ich die Software in Singapur zurückgeben ?
    Gruss Christian
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Wieso lädst du dir nicht gleich die deutsche Version herunter, wenn du schon eine Raubkopie kaufst?
     
  3. Limbo

    Limbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    Ist keine Raubkopie. Ist aus dem Apple Store auf der Orchard Road.
    Wo kann ich denn die deutsche runterladen ?
     
  4. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Na dann ;)

    Ich würde sie zurückgeben.
     
  5. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Hallo Christian,

    es gibt keine Möglichkeit, eine englische Version von Office:mac in eine deutsche umzuwandeln. Sie ist ja auch insofern multilingual, als sie ja auf Deinem Mac mit deutschen Landeseinstellungen funkt (einschl. Tastaturbelegung) und auch deutsche Wörterbücher usw. akzeptiert.

    Wenn Du die Suche bemühst: das Thema hatten wir hier im Forum schon oft. Jemand hat mal einen Trick beschrieben, wie Du durch ein Office-Update plötzlich eine deutsche Version bekommst.

    Gruß
    Peter
     
  6. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Hier in diesem Forum gefunden und angewandt:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche