Umts und iMac, oder Mini

B

Barilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein Mac G4/466 ziemlich betagt ist, denke ich über einen Nachfolger nach. Leider kann ich mir kein großes Desktop Gerät leisten, also wird es wohl einer der Beiden Kandidaten werden müssen.
Die Entscheidung ist aber ziemlich schwer: Ich habe so einen Mini und auch iMac noch nicht so richtig live gesehen. Daher weiss ich nicht, ob es eine möglichkeit gibt, z.B. eine PC Karte reinzustecken, und wenn ja, wieviele?
Ich werde wohl demnächst Vodafone GPRS Angebot nützen (kein UMTS und kein DSL vorhanden). Sind bei den beiden Macs die Steckplätze dafür vorhanden? Wo könnte ich u.U. nachfragen (nachsehen), welche Anschlüsse es bei den Modellen gibt?
Eigentlich würde ein normaler PC Kartenplatz reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini hat auf alle Fälle KEINEN Platz zum Stecken.

Aber vielleicht gibts sowas ja auch als USB-Modem?
 
Und der iMac schon gar nicht ;)
Schau mal auf die Apple-Seite, da sind die vorhandenen Anschlüsse aufgelistet
 
Es gibt auch USB Modems, ich dachte nur, es wäre evtl. ein Anschluß bereits vorhanden.
Die Apple Seite habe ich mir angesehen, aber viel schlauer bin ich nicht geworden ;)
 
Zurück
Oben Unten