UMTS Router in Airport Express einbinden?

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Na, Du musst die Airport Express in das bestehende W-LAN Netzwerk des neuen Routers einbinden.

Grüße
 
andersherum geht es nicht? -- ich leite das Internet aus dem UMTS Router per Ethernet in die Airport Express?

genau genommen könnte ich WLAN beim UMTS Router dann auch ausstellen, der dient dann rein als Modem (und auch nur, weil Airport Express nicht mit nem UMTS Stick umgehen kann...)
 
Wenn der Router als Modem verwendet werden kann, sollte es gehen....
 
Jetzt habe ich noch das hier in einem Forum gefunden - demnach geht es doch mit bestimmten UMTS Sticks an der Airport Express...

"Da auch viele über einen Airport Express Stecker verfügen, wollte
ich ebenso darauf hinweisen, dass man (frei konfigurierbare)
HSDPA-Sticks - also solche, die nicht irgendeine "ConnectWare" benötigen
- auch über einen solchen AirportStöpsel verwenden kann, was dann im Endeffekt auch wieder auf das gleiche hinausläuft wie ein MiFi, solange
eine Steckdose in Reichweite ist.

Nebenbemerkung: Mit meinem Qualcomm-Stick geht das."


Weiss jemand etwas genaueres?
 
Zurück
Oben Unten