Umts / Gprs

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 06.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    ich habe per BT ein SE k610i mit meinem MBP gekoppelt um darüber mobil zu surfen. Leider geht das nur mit der UMTS verbindung, die ich von hand eigerichtet habe.
    Kann man das MBP/Handy so einstellen, dass die Verbindung redundant auf GPRS umschaltet, falls kein UMTS verfügbar ist? Das hat jedenfalls meine alte UMTS PCMCIA Karte von O2 immer gemacht...
    Wie müsste ich das denn einstellen?

    Danke für euere Hilfe!

    Gruß


    Berthold
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen