UMTS Datacard

Rob18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hab eine T-Mobile UMTS Datacard.
Mit OS X 10.3.9 funktionierte sie ohne größere Probleme. Außer, dass er sie manchmal nicht erkannt hat.
Jetzt unter 10.4 bekomme ich kernel panic's wenn ich die UMTS Datacard einstecke.

Hat jmd Tipps?

Powerbook 15" 1,67Ghz, 512MB Ram
 
Wahrscheinlich brauchst du andere treiber für 10.4. Solange es für Tiger keine treiber gibt, wird das problem andauern.

P.S.: hi hi kernel-panics. selbst xp stürzt nicht ab, wenn es mit hardware nicht umgehen kann. aber der mac ist ja sooo viel zuverlässiger und stabiler
 
Einen Tipp habe ich nicht direkt, ich kann Dir nur sagen, dass ich heute im Zug meine Vodafone UMTS Karte benutzt habe und diese unter Tiger weiterhin problemlos lief! :)

Vielleicht mal den T-Com Service anrufen!?
 
Shooter schrieb:
Einen Tipp habe ich nicht direkt, ich kann Dir nur sagen, dass ich heute im Zug meine Vodafone UMTS Karte benutzt habe und diese unter Tiger weiterhin problemlos lief! :)

Vielleicht mal den T-Com Service anrufen!?

gibs bei vodafone auch ein dashboard für den MAC? Oder benutzt du es ohne?
Den "offiziell" wird da OS X nicht unterstützt
 
Nein, entgegen der "ÜBERAUS KOMPETENTEN" Aussage des Verkäuferst bei dem ich den UMTS Vertrag abgeschlossen habe, gibt es kein Dashboard. Ich benutze es ohne und mehr blindlinks. Gibt es bei der Telekom denn sowas?!?
 
ja hier:
http://www.t-mobile.at/business/mobiles_arbeiten/communication_center/index.html
(ganz unten)


damals als ich die UMTS Datacard erworben habe, stand dort, dass T-Mobile keine garantie über die Funktion der Datacard abgibt und man konnte dort eine Betaversion herunterladen.
Jetzt steht allerdings, dass es eine UMTS Datacard für MAC OS gibt?!
Die T-Mobile Auskunft weiß wie üblich auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten