Umtausch von iPad 2 im Apple Store (Oberhausen) auch ohne Voranmeldung möglich?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen,

habe gerade mein neues iPad 2 ausgepackt und leider mitten auf dem Screen einen Pixelfehler + ziemlich heftiges Bleeding an den Seiten. Für 800 Eur hätte ich dieses Modell jedenfalls nicht gekauft wenn ich gewusst hätte, dass es diese Fehler hat.

Kann man das Gerät in einem Apple Store ohne Voranmeldung umtauschen oder ist ein Geniustermin erforderlich?

Vielen Dank!
 
Was für eine Anmeldung, das ist doch kein Zahnarzt..

Ruf einfach die Hotline an, dann holt UPS (oder so) das teil ab
 
Hatte schonmal gehört, dass man wohl einen Termin bei einem Genius machen muss. Da wäre aber erst wieder in einer Woche was frei.. solange möchte ich aber nicht warten.

Bekommt man im Store selber eigentlich ein neues Gerät oder ein refurb?
 
naja bei der Genius-Bar sollte man schon n Termin machen - allerdings ist die Genius-Bar wohl nicht die Anlaufstelle fürs Umtauschen.
Einfach mal die Hotline anrufen, die sagen dir schon wie was und warum.
 
Was für eine Anmeldung, das ist doch kein Zahnarzt..

Ruf einfach die Hotline an, dann holt UPS (oder so) das teil ab
Seit wann macht man bei Schmerzen beim Zahnarzt einen Termin? Da geht man hin und kommt als Schmerzpatient zügig dran. Mannmann.
 
Habe das iPad übrigens heute (also um 1 Uhr nachts) erst geöffnet. Erhalten hatte ich es am Samstag. Es ist also der erste Tag der Garantie. Gibt es da trotzdem direkt ein refurbished?
 
Wo hast du das Gerät denn gekauft?
 
Habe das iPad übrigens heute (also um 1 Uhr nachts) erst geöffnet. Erhalten hatte ich es am Samstag. Es ist also der erste Tag der Garantie. Gibt es da trotzdem direkt ein refurbished?
Nun rufe doch mal bei Apple an. Die werden dir schon sagen was du machen sollst und was du bekommst!
 
ich habe bei der Genius Bar in Oberhausen gerade erst ein iPhone getauscht.
Tu Dir selbst den Gefallen und mach einen Termin, sonst wartest Du ewig (und ich meine ewig ernst!)
und hast keine Garantie, dranzukommen.
 
Habe das iPad übrigens heute (also um 1 Uhr nachts) erst geöffnet. Erhalten hatte ich es am Samstag. Es ist also der erste Tag der Garantie. Gibt es da trotzdem direkt ein refurbished?

Dann mache von Deinem Widerrufsrecht gebrauch und lass Dir ein neues zusenden, wenn Du es online bestellt hast. Wenn offline: Nach einem Tag würde ich immer zum Händler gehen und einen Umtausch verlangen, das sollte machbare sein.
 
Zurück
Oben Unten