Umstieg: AVM und Scanner

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Beldin, 12.12.2005.

  1. Beldin

    Beldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    Hallo zusammen,

    wollte evtuell demnächst mal umsteigen. Habe mal eine Frage bzgl. der alten PC-Hardware.
    Kann ich folgende Hardware nutzen:
    - AVM Fritzcard ISDN USB v2
    - Scanner Canon Lide20

    Freue mich auf eure Anmerkungen!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Scanner ist kein Problem, der funktioniert auch am Mac.

    Bei der Fritzcard sieht es schlecht aus. Offizielle Treiber gibt es nicht. Aber ein USB ISDN-Modem kostet nicht viel. Hermstedt WebShuttle II soweit ich im Kopf habe 40 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
  3. Beldin

    Beldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    Hallo Hotze,

    danke für deine schnelle Antwort! Bei der Fritzcard handelt es sich um ein externes USB-Modem!
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    es gibt glaube ich eine firma die die produkte von avm auf den mac portiert. ich weiß aber gerade den namen nicht.
     
  5. Beldin

    Beldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    @webhonk: würd mich freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest!
    Ohne das Modem wäre ein vollständiger Umstieg derzeit nicht möglich :mad:
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ich weiß schon das Du eine USB Fritzcard hast, aber die funktioniert offiziell nicht am Mac. Eventuell solltest Du Dir eine Hermstedt WebShuttle II zulegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen