Umstieg auf OS X Reihenfolge der Versionen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Cubelady, 17.08.2002.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Hallo,
    ich bin gerade auf OS X umgestiegen und aktualisiere mein System! Ich bin jetzt bei 10.1.4, kriege aber weder das 10.1.5 noch das 10.1.5 combo drauf! Ist das überhaupt nötig, wenn ich in Erwartung von 10.2 bin? Ich habe jetzt gelesen, dass man bereits von 10.1.2 auf 10.1.5 combo aufrüsten kann, mein Rechner wurde aber mit 10.1.3 ausgeliefert!
    Soll ich mir die Mühe noch machen oder einfach auf den Jaguar warten?
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    in der letzen Macwelt war eine edachte Reihenfolge angedacht. Schau mal dort. Es war die gedruckte Version, ansonsten muss ich doch....
     
  3. OSX0410

    OSX0410 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    auch ich versuche gerade, von der ausgelieferten Version 10.1.2 direkt auf 10.1.5 combo zu kommen. Leider sagt das ibook, das das Volumen nicht geeignet sei. Muss ich wohl doch weiter unten anfangen...
     
  4. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Reihenfolge Systemupdates

    Hallo,
    nach 10.1.2 kommt 10.1.3 da gibts auch eine comboversion von dann braucht man 10.1.4 und 10.1.5 wurde dann per Softwareaktualisierung aufgespielt und 10.1.5 Combo nimmt er wieder nicht an! Na ja auch egal bald habe ich 10.2!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen