Umstieg auf MAC

m0p3d

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi leute da ich das Design sowie die Technik und unter anderem den Preis der Notebooks von Apple ganz ansprechend finde überlege ich mir einen zuzulegen.

Vorallem interessiert es mich wie verhält sich Windows auf dem ding ?
2.Gibt es schon leute die Vista am laufen hatten bzw wird vista darauf laufen ?

Brauche den Laptop hauptsächlich für mein Studium von daher denke ich das Mac Os reichen sollte jedoch will ich auch etwas spass haben und da kommt man um Windows nich rum (dumme aussage ?) , nein aber mal ehrlich es gibts zuviele Programme die es einfach für Max os nich gibt und die auch auch benutzen möchte.
 
MAC wird so geschrieben: Mac.

Mir ists egal, aber manche hier sind da sehr, nun, penibel. Für den Mac bekommste mittlerweile fast alles. Zocken kannste, Win kannste laufen lassen und Mac OS X dann für die richtigen Sachen benutzen. ;)

Willkommen hier bei uns. :)


Frank T.
 
es gibt praktisch für jedes Windowsprogramm eine Alternative, die auf dem MAc läuft.
 
Windows läuft ganz normal auf einem Mac, wie auch auf einem PC. Das nimmt sich nichts.


Frank T.
 
bart-simpson-generator.php
 
Kann mir noch wer was zu VISTA sagen dann ists gekauft ;)
 
m0p3d schrieb:
Kann mir noch wer was zu VISTA sagen dann ists gekauft ;)

Ich kann dazu was sagen:
Kommt demnächst und wird dann alles haben was Mac OS X schon seit Jahren hat. :D
 
vista is fürn a**** :pepp:

vista 2.0 kommt im ersten quartal 2007 auf den markt ! :cool:

kauf dich`n Mac. und werde glücklich ... :D
 
Mich interessiert eher ob es auf dem Mac läuft oder nich ......

Hier scheinen ja einige leute zu sein die sehr eigensinnig auf gewisse fragen reagieren.

Naja vll werde ich ja auch noch Max os X fan aber erstmal steht für mich windows im fordergrund und ob vista läuft is nen entscheidentes Kaufargument
 
Könnt ihr hier mal mit dem Win-Bashing aufhören. :rolleyes:

Mann im Computershop: "Guten Tag, ich hätte gern Windows gekauft."
Verkäufer: "Sind Sie bescheuert?"
Mann: "Gehört das zu den Vertragsbedingungen?" :cool:









Vista läuft auch,einfach mal die Suche bemühen.
 
Ich weiss selbst sehr gut das Windows eine Zumutung ist und das man wirklich bescheuert sein müsste wenns ne alternative gäbe.

Hier wird mir warscheinlich gleich alles um die Ohren fliegen aber max os is in meinen Augen genauso wenig eine Alternative wie Linux .

Viel zuviel ist einfach auf die Produkte von M$ zugeschnitten.

Wer nur surft und wer officeanwendungen etc macht ist mit mac os sicherlich gut beraten.

Aber bei Spielen siehts extrem schlecht aus ......
 
is klar. OSX is nur zum surfen und für office und so ....... :hamma:

aber bei einem punkt hast du recht...win ist zum spielen
 
m0p3d schrieb:
Ich weiss selbst sehr gut das Windows eine Zumutung ist und das man wirklich bescheuert sein müsste wenns ne alternative gäbe.

Hier wird mir warscheinlich gleich alles um die Ohren fliegen aber max os is in meinen Augen genauso wenig eine Alternative wie Linux .

Viel zuviel ist einfach auf die Produkte von M$ zugeschnitten.

Wer nur surft und wer officeanwendungen etc macht ist mit mac os sicherlich gut beraten.

Aber bei Spielen siehts extrem schlecht aus ......

Na Spielen auf dem Notebook ist auch nicht der Hit.
Was willst du den sonnst machen vielleicht bist du noch zu bekehren.
Ansonsten solltest du in den nächsten MMarkt und dir da ein Notebook kaufen .
 
spielen kannst du auch (wahrscheinlich sogar besser) mit xp.
was zum geier willst du mit vista?
ich hab mir neulich mal den rc1 von vista angeguckt. flog gleich wieder runter.

ich halte auch nicht so viel von windows-bashing und nutze ja selbst auch windows noch parallel (zum zocken).

seit dem umstieg von apple von ppc- auf x86-architektur ist ein mac nicht mehr viel anderes als ein "stinknormaler pc"
die frage ist also genauso als ob du fragst, ob auf diesem gericom-laptop da vista läuft.
schau halt auf die hardware-spezikationen, vergleichs mit den anforderungen der software, die du betreiben willst (in dem fall also xp oder vista) und du hast die antwort darauf obs läuft oder nicht.

ps:
osx for working, linux for networking, windows for solitaire
 
m0p3d schrieb:
Viel zuviel ist einfach auf die Produkte von M$ zugeschnitten.

Wer nur surft und wer officeanwendungen etc macht ist mit mac os sicherlich gut beraten.

Aber bei Spielen siehts extrem schlecht aus ......

Ich glaube du gehörst nicht zur Zielgruppe. :D Siehts da mit einer XBOX 360 oder PS2 nicht besser aus?
 
Zurück
Oben Unten