umstellung auf deutsch und virenschutz

Diskutiere mit über: umstellung auf deutsch und virenschutz im Mac OS X Forum

  1. carölchen

    carölchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2007
    servus zusammen,
    hab jetzt auch nen mac. ich kann jedoch die englischsprachige einstellung von meinem vorgänger nicht ins deutsch verändern, kann mir da jemand helfen?
    ausserdem wollte ich mal fragen was ich für den virenschutz runterladen muss.
    schon mal vielen dank im vorraus
    carölchen
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    1.906
    Registriert seit:
    14.01.2006
    virenschutz brauchst du eigentlich nicht... es sei denn du gibst häufig dateien an windows-benutzer weiter und möchtest sicher gehen, dass da keine viren drin sind. (ich würde einen scanner installieren, wenn ich mit dem mac arbeite und Daten an Kunden weitergebe, oder den mac als dateiserver benutze)

    auf deinem rechner brauchst du da keine angst haben, es gibt kaum viren für osx und keine die sich einfach installieren oder weiterverschicken

    edit: sprache einstellen kann ich dir nur auf deutsch erklären: systemeinstellungen - landeseinstellungen - deutsch nach oben ziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Willkommen bei macuser.de

    Unter Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Sprache musst Du deutsch an oberste Stelle ziehen.
    Dannach ab- und wieder anmelden und das System läuft auf deutsch.
     
  4. carölchen

    carölchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2007
    uuiii, dat ging je schnell! werds mal probieren.....
    vielen vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche