umsteiger auf mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lassenis, 12.06.2006.

  1. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2006
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Daten z.B Outlook Kontakte, emails, excel tab., word schriften, Bilder u.s.w von einem Windows XP Notebook auf ein macbookpro zu übertragen. wenn ja wie? einfach per usb stick?
    habe nicht vor wenn ich auf ein apple umsteige mit diesem windows bootcamp zu arbeiten....

    lassenis
     
  2. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Am besten vorher Thunderbird auf dem Windows NB installieren und da alles importieren, von daaus kann man es schön exportieren und dann auf dem Mac improtieren…
    funzt astrein! Dierekt aus Outlook weiss ich nicht ob es geht, aber nach meinen Erfahrungen würde ich sagen das es whl net so gut funktioniert!
     
  3. kiby

    kiby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Na, Du kannst beide im Netzwerk verbinden, und Bilder, Schriften (Sofern es sich um Open-Type-Schriften handelt) kopieren. Wenn es nicht geht, dann halt über den USB-Stick.
    Bei den Outlook-Daten wird es komplizierter, da es kein Outlook für den Mac gibt, musst Du versuchen ein gemeinsames Format für den Export/Import zu finden, falls es sowas gibt, bin mir da aber nicht sicher.

    Kiwi
     
  4. roesti

    roesti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Thunderbird sollte es tun, wie schon gesagt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen