Umsteiger auf Mac, seither lassen sich im CMS die Tabellen nicht markieren?

DELTA EVO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Tabellen lassen sich im CMS nicht nicht markieren.

Das letzte mal als ich die Site bearbeitet habe, hatte ich noch einen Win.PC.
Dort funktionierte es mit IE und FireFox ohne Probleme.

Habs mit Safari und FireFox versucht, geht nicht!

Keine Ahnung weshalb.

Bin für jeden Tipp dankbar, es kotzt mich an jedes mal Vware zu starten um den IE zu benutzen.

Gruss
Rob
 
Ohne zu sagen, um welches CMS es sich hierbei handelt, wird es schwierig, Hilfestellung zu geben.
 
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Die Site habe nicht ich gemacht,Webdesign,Programmierung ect. ist nix für mich. Ein Kollege hat die arbeiten für mich umgesetzt.
Ich weiss nur das ich einen CMS-Link habe wo ich eine vereinfachte Oberfläche bekomme wo ich Tabellen anlegen kann Bilder, Flashs usw. integrieren kann.
Und das ganze im Hintergrund in glaub html :eek: umgesetzt wird.

Oben im CMS hat es diese Infos, helfen die weiter?

artmedic CMS 3.5 powered by iAge Schweiz - www.iage.ch

Aber letztentlich müsste der Fehler nicht an der Version liegen, auf Win. hat es ja mit FireFox und IE 1A funktioniert. Daher dachte ich eher an einem Add-On für FireFox...oder so :rolleyes:

Gruss
Rob
 
Mal in das Blaue gemutmaßt:
artmedic-cms.de schrieb:
Intergiert ist der plattformunabhängige Javascript HTML WYSIWYG Editor TinyMCE…
Falls die Macher jetzt eine ältere Version des TinyMCE verbaut haben, dürfte es wohl daran liegen.
Wobei Firefox da eher selten Probleme mit hat.

Die aktuelle Version des TinyMCE ist: Version: 3.2.3.1

Du könntest nun einfach mal die beiden Browser (Safari & Firefox) aktualisieren,
dann sollte das Problem sich in Luft auf lösen.
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten