Umsteigen: Welches "nicht Apple" Laptop würdet ihr JETZT kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highlight der Z-Serie: VGA-Anschluss.
 
Gleich wie beim MBP. Praktisch ein Äquivalent eines MBP, vom Betriebssystem mal abgesehen. Leise wäre noch sehr wichtig.

Ja, ja, das habe ich schon verstanden, aber MBP ist ja ein weites Feld mit einer Unzahl an Möglichkeiten in der Windowswelt. Alu-Unibodies findet man dort jedenfalls nicht.
Ich kann jetzt Marken aufzählen, aber die findest Du auch in Google und in jeder PC Zeitschriften Werbung....
Daher wäre es gut, Du würdest den Bedarf genauer charakterisieren.

P.S. Ich kenne übrigens keine PC Hersteller Firma, die benutzerfreundlicher ist, als Apple (früher mal die IBM - Thinkpad - Sparte, die existiert aber nicht mehr in der Form).
 
Manchmal sind Dinge anders als sie auf den ersten Blick scheinen und genau diese "mein Horizont endet an meiner Nasenspitze" Mentalität hilft solchen Opfern ständig Unruhe hier im Forum zu stiften!
Mich als Fanboy zu bezeichnen zeigt wer hier wenn in eine Schublade steckt...

Entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Zeit nehme, jeden Thread dieses Forum zu lesen und auf dieser Basis ein 100% korrektes Bild von jedem der 176543 hier angemeldeten User zu haben. :rolleyes:
 
Ja, ja, das habe ich schon verstanden, aber MBP ist ja ein weites Feld mit einer Unzahl an Möglichkeiten in der Windowswelt. Alu-Unibodies findet man dort jedenfalls nicht.
Ich kann jetzt Marken aufzählen, aber die findest Du auch in Google und in jeder PC Zeitschriften Werbung....
Daher wäre es gut, Du würdest den Bedarf genauer charakterisieren.

Na ein leistungsstarkes, leises Laptop (nicht zu dick, nicht zu schwer, nicht zu hässlich) mit vergleichbarer Akkulaufzeit und 15" Monitor!
 
Entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Zeit nehme, jeden Thread dieses Forum zu lesen und auf dieser Basis ein 100% korrektes Bild von jedem der 176543 hier angemeldeten User zu haben. :rolleyes:

Klar man kann es annehmen und sich vielleicht fragen ob er nicht recht hat oder einfach mit noch mehr Arroganz reagieren... Das ist ja das tolle hier am Forum...
Ich frag mich ernsthaft was dein Problem ist... Denk doch einfach mal drüber nach was ich geschrieben habe und Greif mich bitte nicht weiter an!
 
Wenn es dir um die Preisersparnis geht: Vergiss es... Wenn du vergleichbare Geräte wie die Apple MBP-Serie suchst kosten die auch in etwa gleich viel...
 
Wenn es dir um die Preisersparnis geht: Vergiss es... Wenn du vergleichbare Geräte wie die Apple MBP-Serie suchst kosten die auch in etwa gleich viel...

Ja, aber welche sind das denn? Zur Not müsste ich dann so eins nehmen!

PS: Also Vaio Z wäre das? Das kostet dann aber gleich 3000$, warum? Da ist ja jedes MBP billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier im Apple Laptop Unterforum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten