Umsteigen Ist Geil!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von huibuuh, 05.01.2003.

  1. huibuuh

    huibuuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2003
    Hi

    Bin vor paar Tagen sozusagen umgestiegen, indem ich mir ein PowerBook G4 zugelegt hab. Ich bin suuper-duper-zufrieden! Muß mich zwar erst noch n bißchen mehr in die Netzwerkfunktionen einarbeiten, aber ich glaube, daß ich meinen alten Pentium 433 verschrotten werde!

    Und: Danke, Community, für die Hilfe, die einem hier zuteil wird und die es echt erleichtert, umzusteigen!
    :)
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Das hört man gern, daß jemand mit seiner Investition in einen Mac (und das war eine nicht unerhebliche Investition) so zufrieden ist. Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in meinen Mac. Ich kann endlich wieder arbeiten. Meine letzten Jahre mit PCs habe ich damit verbracht, Hardwareprobleme zu lösen. Das hat zwar meine Kenntnisse vertieft, trotzdem hätte ich mich viel lieber softwareseitig weitergebildet.

    Ich schließe mit den Worten: Welcome to Darwin!

    Grüße

    Gomiaf

    P.S.: Hey Hui-Buh, grüß mir doch mal den Kastellan... :D
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Mich würde doch stark interessieren was ein Pentium 433 ist ;)
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Wahrscheinlich eine von diesen unbemannten Raumsonden...
     
  5. huibuuh

    huibuuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2003
    ich kann berichten: der kastellan ist wohlauf und versucht ständig, mich von meinem mac wegzukriegen. immer nur ärger mit dem typ. obwohl, eigentlich isser ja auch nett, son kastellan...
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    servus

    habe mir auch einen powerbook G4 gekauft.bin sehr überrascht.
    was für die meinsten natürlich wie auch für mich ausschlag gebend für den kauf war,ist die neugier gewesen.zumal meine freundin beruflich mit mac arbeitet.habe ausserdem noch zwei Pc's ,1 mal einen celsius mobile h und noch einen normal desktop rechner mit 2 GHZ.
    habe mir schon oft anhören müssen, dass ein mac mit zb. 800 MHZ schneller ist wie ein PC mit 2 GHZ??!!:confused:
    noch ein freund hat einen G4 und der hatte mir mal die schnelligkeit seines Mac vorführen wollen, indem er ca 200 bilder mit photoshop öffnet.
    naja??!!
    also mein celsius ist schneller ;)
    ok , werde mich von meinem Powerbook überzeugen lassen, und anfangen damit zuarbeiten.
    aber trotzallem sollte ein Pc nicht fehlen.
     
  7. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2003
    Switcher

    Ok, ich gebs zu. Bin umgestiegen von einer Raumstation. MIR.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen