Umsteigen auf 10.2. Jaguar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Fali, 10.02.2003.

  1. Fali

    Fali Thread Starter MacUser Mitglied

    48
    0
    03.06.2002
    Hallo Leute,

    nicht lachen.
    Spiele derzeit mit dem Gedanken auf 10.2. umzurüsten.
    Habe derzeit 10.1.5.
    Jetzt lese ich im Forum, dass manche mit Jaguar begeistert sind andere nicht.
    Was meint ihr, soll ich den Schritt wagen.
    Und wenn ich installiere, soll ich alles löschen und neu installieren oder gibts da irgendwie ein Update ? Was würdet ihr mit empfehlen.


    Danke für eure Antwort.

    gruss
    Fali
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.786
    0
    19.11.2002
    bin auf 10.2.

    Kann es nur empfehlen. Auch das mit dem Update war kein Problem !
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    1.310
    0
    06.06.2002
    Hi

    Wenn Du nicht allzuviel Blödsinn mit 10.1.5 angestellt hast, würde ich updaten. Jaguar (10.2.3) ist eindeutig besser. Probleme sollte es eigentlich nicht geben, aber ein Backup der Daten kann nie schaden

    HTH

    W
     
  4. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    375
    0
    08.11.2002
    Also bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert. Ich hatte auch 10.1.5 und ich habe nicht alles neu gemacht. Einfach drüberinstalliert und alles läuft wie geschmiert. Du wirst feststellen dass Jaguar um einiges schneller ist als das 10.1 er. Ich bin froh dass ich diesen Schritt gewagt habe und möchte nicht mehr zurück auf das lahme 10.1 er.

    Also ich von meiner Seite aus kann es dir nur empfehlen !
     
  5. Fali

    Fali Thread Starter MacUser Mitglied

    48
    0
    03.06.2002
    @ Woulion

    Was meinst du, mit 'allzuviel Blödsinn mit 10.1.5' ??
    Nee, im Ernst. Ich hab gehört, dass viele beim updaten größere Probleme bekommen haben, mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Aus diesem Grund möchte ich mich vorher absichern, und frage natürlich bei euch nach.
    Was kostet derzeit die Version, und wieviel CD's sind dabei?

    Fali
     
  6. Airwolf72

    Airwolf72 MacUser Mitglied

    43
    0
    13.02.2003
    Steig um. Ich hab seit September 02 Jaguar:
    Kein Systemabsturz....

    Schau mal bei Amazon, da ist es (glaub ich) am Günstigsten.
     
  7. Lama

    Lama MacUser Mitglied

    81
    0
    04.02.2003
    Umstieg

    Nicht lachen! Mir geht`s genauso!

    Fürchte nur, daß wenn man umgestiegen ist, wieder das nächste OS vor der Tür steht.

    Gruß
     
  8. Airwolf72

    Airwolf72 MacUser Mitglied

    43
    0
    13.02.2003
    Re: Umstieg

     

    Bei Unixsystemen ist es üblich, öfter Updates zu fahren. Dafür sind sie auch aktueller und sicher...
    Tipp: Wenn eine Ankündigung vorliegt, diese Version abwarten und einsteigen.
    Nachdem bis jetzt nur Gerüchte über "Puma" gibt, kann man schon bei 10.2 einsteigen
    Danach die Softwareaktualisierung aktivieren. Das kann aber dauern, da schon einige Updates gelaufen sind. Auf ein MB-Bombarmand sollst Du Dich dann schon einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umsteigen Jaguar
  1. NiceMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
  2. Zack1991
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    628
    falkgottschalk
    27.01.2014
  3. timOSX
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    689
    Suruga
    21.06.2008
  4. ozzyrocks
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    466
    ozzyrocks
    17.03.2008
  5. aquarius
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    485
    OSX0410
    28.08.2002

Diese Seite empfehlen