Umkonvertierungsprogramme (iPod Video)

ProAmerikana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche Umkonvertierungsprogramme für den iPod Video. Also Handbrake habe ich schon, allerdings ist das ja allseits bekannt das man davon nur DVD umkonvertieren kann und keine Dateien. Ich suche allerdings ein Konvertierungsprogramm wo man Mpeg Dateien in MP4 umwandeln kann. Natürlich für MAC OS X.

MFG
 
iMovieHD
ist beim Ilife 06 paket mit dabei
einfach video-welches format auch immer- importieren
dann "für Ipod exportieren" wählen
fertig
 
Du kannst es auch einfach mit iTunes umkodieren. Einfach in die Bibliothek einfügen und dann mit Rechtsklick "Auswahl für iPod Video konvertieren" auswählen. Das ist meiner Meinung nach der einfachste Weg. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Du kannst es auch einfach mit iTunes umkodieren. Einfach in die Bibliothek einfügen und dann mit Rechtsklick "Auswahl für iPod Video konvertieren" auswählen. Das ist meiner Meinung nach der einfachste Weg. ;)
Super Idee!
Geht das auch bei der PC-Version von iTunes?
 
Zurück
Oben Unten