umgestiegen von windows auf mac

ich werde mal euren rat befolgen. ich weiß die programme sindsehr teuer. brauche jetzt undbedingt office paket. woher soll ich die jetzt her holen.. hmmm
 
Probier' doch mal "open office"!
Wenn du's ned laden willst, es ist auf der neuen MacWelt CD drauf und es ist soweit ich weiß, kostenlos...

Von Microsoft kostet Office for Students 2004 ca. 150EUR bei Amazon...
 
ja ich als abituurent habe zur zeit nicht so viel geld um mir das zu leisten. was hast du drauf josh_at?
 
... MS Office, Students & Teacher Edition...

Ist ganz OK, vor allem brauch ich mir keine Sorgen um Kompatibilität machen...
 
alpaybond schrieb:
ja ich als abituurent habe zur zeit nicht so viel geld um mir das zu leisten. was hast du drauf josh_at?

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe, du wirst nicht in Deutsch geprüft :)

SCNR
 
kein thema habe leistungskurs mathe und wl. in deutsch bin ich mit meinem 11punkten zu frieden ;)
 
Irgendwo oben hast Du "Norton" erwähnt.

Lass nach Möglichkeit die Finger von *allem*, was "Norton" im Namen trägt. Die Programmierer dort sind so grottig geworden, dass Du Dir da auf dem Mac (insbesondere unter MacOS X, bei 9.x war's etwas besser) nur grandiosen Ärger einhandelst!
 
werde deinen rat im hinterkopf behalten
 
alpaybond schrieb:
kein thema habe leistungskurs mathe und wl. in deutsch bin ich mit meinem 11punkten zu frieden ;)

Ich bin erleichtert das zu hören :)

Dann nach dem Abitur ein Studium und danach kannst du dir eine Sekretärin leisten :p
 
kennt sich jemadn mit switch aus?
 
das meine ich nicht. ich meine 3com switch zum vernetzten
 
Das mußt du schon genauer spezifizieren, welche Anforderung du hast und welchen Switch du meinst! Wenn du zum Produkt fragen hast geh auf www.ciao.de und such' dort mal nach dem genauen Produkt!
 
ich habe einen 3com 3900 36port switch. mit 1000base sx einen gigmodul. ich habe den powerbook g4. wie kann ich meinen powerbook g4 auf ein gig netzwerk umstellen. ich glaube das ist nur ein 100/10mb netzwerkkarte oder?
 
;) pepp carro banana cumber
 
Zurück
Oben Unten