Nordrhein-Westfalen Umgebung Köln

mille rose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Liebe Kölner,

nun habe ich endlich einen eigenen iMac (mein erster Computer überhaupt) und brauche jetzt Hilfe beim Einarbeiten.
Ich weiß, dass diese Frage etwas komisch ist, aber ist jemand hier bereit, der mir weiterhelfen könnte? Toll wäre es, wenn Du auch das Programm Aperture kennst.

Dies soll selbstverständlich nicht umsonst sein! Gerne würde ich auch an Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße aus Erftstadt
 
Liebe Kölner,

nun habe ich endlich einen eigenen iMac (mein erster Computer überhaupt) und brauche jetzt Hilfe beim Einarbeiten.
Ich weiß, dass diese Frage etwas komisch ist, aber ist jemand hier bereit, der mir weiterhelfen könnte? Toll wäre es, wenn Du auch das Programm Aperture kennst.

Dies soll selbstverständlich nicht umsonst sein! Gerne würde ich auch an Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße aus Erftstadt

Das sehe ich ja jetzt erst... :) Besser spät als nie: Willkommen im Kreis der NRW-MacUser und herzlichen Glückwunsch zum ersten Mac! :xsmile:

Hoffentlich hat dich die lange Stille hier in deinem Thread nicht schon wieder vertrieben. Falls du noch Interesse hast: Ein kleines Grüppchen Kölner MacUser trifft sich am Samstag, den 14. März in Köln-Ehrenfeld zum gemeinsamen Plaudern auf einen gemütlichen Abend. :)

HIER findest du den richtigen Thread dazu.

Grüße!
Paeffgen
 
Zurück
Oben Unten