Umfrage: Zufrieden mit dem iPhone 4?

Seid ihr mit iPhone 4 zufrieden?

  • Ja, ich bin im großen und ganzen zufrieden.

    Stimmen: 59 81,9%
  • Nein, ich hätte im Nachhinein lieber auf eine verbesserte Variante / das Iphone 5 gewartet.

    Stimmen: 7 9,7%
  • Nein, nie wieder iPhone!

    Stimmen: 6 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Spratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
837
Reaktionspunkte
55
Da es ja ziemlich viel über Mängel oder Fehler des iPhone 4 zu lesen gibt würde ich gerne mal von allen wissen, die schon eins haben: Seid ihr zufrieden? Oder hättet ihr im Nachhinein lieber erst eine Generation später zugeschlagen?
 
Alle die den zweiten oder dritten Punkt ausgewählt haben könnten ja vielleicht mal schildern was genau der springende Punkt bei ihnen war. Ob die Empfangsprobleme, leicht springende Glasoberfläche, usw.

Danke! :)
 
Ich grabe den Thread mal raus :)

Ich persönlich bin mehr als zufrieden. Das iPhone 4 übertraf sogar meine Erwartungen: Flotte Hardware, cooles Design und großartiger Display.
Ich nutze das iPhone seit dessen Einführung im Jahr 2007 und muss sagen, das iPhone 4 ist meiner Meinung nach das bestgewordene iPhone überhaupt.
MfG
 
Sehr zufrieden!!

Nach iPhone 1st und 3g mein drittes, und bisher schönstes (imho) und leistungsfähigstes iPhone.

Ich habe privat und beruflich sehr viel mit Technik und mobiler Datenkommunikation zu tun, benutze beruflich einen Bold9700 und kann - so meine ich - meine Nutzererfahrungen gut vergleichen.

Mir persönlich kommt das iPhone in seiner jüngsten Form am meisten entgegen und besticht durch wirklich excellente Performance. Dabei ist mir ganz egal, was da drin steckt (eher untypisch für mich), weil es einfach das was es soll sehr gut beherrscht.

Das Empfangsproblem kann ich hier provozieren/nachvollziehen, fühle mich aber (obwohl Linkshänder) nicht betroffen, weil es für mich keine spürbaren Auswirkungen hat.
Offensichtlich ist meine Handhaltung so, dass es dem Empfang keinen nennenswerten Abbruch tut, so dass ich mit dem iPhone4 auch durchaus telefonieren kann... ;)

Alles andere macht es - für mich - excellent bis perfekt.

D.
 
Im Prinzip sehr zufrieden, aber einige Dinge wie abgebrochene Gespräche usw. machen mich noch unsicher, ob ich es behalten soll.
 
Zurück
Oben Unten