[Umfrage] Wer von euch benutzt oder hat MyPhotobook.de bentutuz? Wichtig!

Habt ihr schon mal myphotobook benutzt?

  • Ja, mehr als ein mal !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, habe myphotobook schon mal benutzt, benutze es jedoch nicht mehr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, noch nie benutzt.

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne von euch wissen ob ihr myphotobook.de kennt und ob ihr diese Software bzw. Photobuchsoftware benutzt oder schon mal benutzt habt und was ihr von dieser haltet ? Einfach bitte eure Meinung zu deren Software geben! :)
Wenn ihr myphotobook schon mal benutzt habt aber ihr nicht zufrieden wart dann sagt bitte was euch nicht gefallen hat!


Danke, MfG

Hightime
 
Ja, ich versuchte, dort ein Buch zu bestellen!

Also:

zuerst mit der (meines Ermessens nach recht Bedienerunfreundlichen Software - die von Fotokasten.de ist wesentlich besser, zumal die direkt auf die iPhoto-Sammlung zugreift) mühsam ein Buch erstellt.

Dann wollte ich das Buch online stellen, wozu ich dann zwei Abende gebraucht habe, mit dem Erfolg, dass die Software nach ca. 50% ohne weiteren Kommentar sich einfach geschlossen hat. Das Buch ist dort nie aufgetaucht. Also habe ich das Buch auf CD gebrannt und hingeschickt (Portokosten extra!).

Nun versuche ich seit zwei Tagen, das Buch online zu bestellen (man muss sich auf der Seite anmelden und dort in seinem Konto das hochgeladene bzw. von CD eingestellte Buch in den Warenkorb legen).

Die erste Bestellung scheiterte, weil die Kommunikation zwischen PayPal und myPhotobook wohl nicht klappt:

"Sorry, no access was possible.

One of the following errors might have occurred:

1) An error occurred in the communication between the shop and the payment platform.
2) Your session expired due to the time no interaction has taken place.
3) Your order was not accepted (e.g. due to a double order)."

(Jedenfalls habe ich diese Fehlermeldung bei PayPal noch nie gesehen, und ich habe PayPal schon recht oft benutzt).

Also die erste Bestellung liegt nun unter meinen Bestellungen als "nicht akzeptiert", und damit ist der Gutscheincode, den ich aus der MacLife habe, ungültig.

Nach einer kurzen Beschwerdemail an myphoto... bekam ich netterweise einen neuen Code - aber auch die Bestellung eben brach bei PayPal mit der gleichen Fehlermedlung ab.

ich versuche nun schon seit Freitag abend, das Buch zu bestellen.

Also, ich werde DORT wohl nichts mehr bestellen!
 
Zurück
Oben Unten