Umfrage: Welchen Rechner habt Ihr?

Zum Arbeiten einen G5 Dual 2, einen G4 Quicksilver 733, eine zusammengebastelte Dose als Linux-Server und einen Medion-Laptop.

Und jede Menge anderer Macs zum Vergnügen; siehe Signatur.
 
Hm,

wieso kann ich da nicht mehr als einen ankreuzen? ;)

Grüße,

tasha
 
G5 Dual 2.5 für Grobe
G5 Single 1.8 (1. Rev.) für meine Freundin als Arbeitsgerät
G4 Cube 800 als Backupserver/Webserver
G4 Cube 450 als iTunes Musikserver

:)

Frank
 
siehe Signatur.

Gruß,

macmadrid
 
Meine Rechnerlandschaft sieht so aus:

Alle Rechner an KVM welche an einen 19" iiyama CRT gehen.

Mini-Mac 1.42 Ghz, 512MB Ram, Superdrive - Alles andere

AMD Barton 2500+, 1GB DDR 400, 120GB Sata, Radeon 9600XT (256MB) - Spielerechner

AMD XP 1500+, 512MB, Nvidia Geforce 4 Ti 4200 - Rechner meiner Frau

Linux Firewall/Gateway/Proxy PC/Nameserver-Cache, Duron 900Mhz, 256 MB Ram, Matrox MGA

Duron 1Ghz, 512MB, Nvidia Geforce 2 MX - Linux Rechner (Php, Mysql,Apache)
 
Zuletzt bearbeitet:
G4 400 MHz, 512MB Ram
AMD 64 1,8 GHz, 512MB Ram
2 x iMac 20", G5 1,8 GHz, 1 Gig Ram

Gruss
André
 
Powermac G4 Quicksilver mit 768 MB RAM, 75GB HDD, bald 160 GB HDD
externe 80GB-Fi-Wi HDD als Backup

AMD Athlon XP 2400+/512MB RAM, 80GB HDD, Win XP, wird aber hoffendlich bald abgelöst gegen ein iBook 12" :D

Gruß
Riffi07
 
Toll, ich habe 2 Macs. Habe mal für iMac gestimmt, aber ich habe noch ein PowerBook ;)
 
Und wenn man eine Quadra oder einen Mac Classic hat? *schnellweglauf*
 
hab nur einen G5 mit zu wenig Ram drin und KEINEN ipod :), weil den gibt es ja noch nicht für Schallplatten.
RAM kauf ich mir aber noch, wenn ich wieder flüssig bin, aber einen MP3-Spieler werde ich mir niemals kaufen. Ohrenzerstörende kleine unnütze Prestigeobjekte ... wobei der iPod von allen aber noch am schönsten aussieht, dass streite ich nicht ab.
Aber meinen G5 geb ich nicht mehr her ! Und ich hab noch einen selbst zusammengefummelten MiniITX, zum Testen meiner Websites unter Windows ... muss nicht sein, ist aber besser für den, der mit Webseiten sein Geld verdienen will.
 
Siehe Signatur + ein Dosennotebook auf dem Linux läuft. Das Notebook wird je nach Finanzlage gegen Ende des Jahres von einem iBook oder einem Powerbook ersetzt.

Gruss Hunter
 
Jaja: PM G5 1.6GHz, PB Titanium 500MHz, iBook G3 500MHz. Auf dem Dachboden: G3 266MHz, 7500, sowie einige 630 und LCs. Ich kann mich immer so schwer trennen!
Am ehesten noch von zwei AMDosen...
Grüße,
Matthias
 
hätte nicht gedacht dass so viele die teuren powermacs haben. nicht schlecht. interessante umfrage ;) ich hab ja bekanntlich n ibook und bin nicht übermäßig zufrieden
 
Also, hab ein iBook G4, einen iMac G5 und auch einen Mac mini.
 
Powerbook G4 und einen ... mist... wie heisst das teil nochmal??? performa? uralt, steht aufm speicher im moment... nie in gebrauch gewesen (bei mir nicht)
 
nen ibook :D für alles

und ne gewaküde amd dose zum daddeln. wobei die immo aus is. woran das liegt kann sich ja jeder denken. :D
 
ein kraftbuch (siehe signatur) ;)

irgendwann wird sich nochmal ein cube dazu gesellen
 
Ein Powerbook 12"
... und den guten alten Atari 1040ST - kann mich einfach nicht davon trennen und deshalb nimmt er ordentlich Platz weg :rolleyes:
 
Hab ein Powerbook, ein PowerMac G3, 3 PCs (Server, Router und "Spielkonsole" :D)
 
hab nen mac mini mit nem 23" ACD, macally icekey und logitech dual opitcal maus. eine dose mit 15" tft, amd athlon 2500+ (wassergekühlt) und geforce 6800le hab ich auch noch inner ecke rumstehen...
 
Zurück
Oben Unten