Umfrage: Welche Farbkombi Gehäuse/ Armband würdet Ihr empfehlen

Die Uhr kostet 40.000€, die muss man einfach sehen. Verstecken macht bei dem Preis gar keinen Sinn. ;-) Mich wundert zudem, das bei diesem Preis nicht die Frage kommt: Was kann die Uhr denn eigentlich? Bei der 500,00€ teuren Watch taucht die Frage ständig auf.
 
Die Uhr kostet 40.000€, die muss man einfach sehen. Verstecken macht bei dem Preis gar keinen Sinn. ;-) Mich wundert zudem, das bei diesem Preis nicht die Frage kommt: Was kann die Uhr denn eigentlich? Bei der 500,00€ teuren Watch taucht die Frage ständig auf.
Solche Uhren brauchen nichts zu können. Sie sind nur zum angeben da. Mehr nicht.
Habe bei der AW5 nicht die 44mm gewählt, sondern die 40mm. Schon sieht alles harmlos aus.
 
Meine erste Watch war auch die kleine Variante (damals 38mm) und an meinem Handgelenk fand ich die passender. Allerdings hat mich damals die Akkuleistung enttäuscht. Mittlerweile trage ich 45mm Uhr.
 
Persönlich finde ich die Nike AW6 in Silber mit schwarzen Nike-Armband sehr elegant/neutral. Leider hat das schwarze Nike-Armband bei der AW7 inzwischen ein Nike-Logo, was ein absolutes No-Go im Hinblick auf elegantere Kleidung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Meine erste Watch war auch die kleine Variante (damals 38mm) und an meinem Handgelenk fand ich die passender. Allerdings hat mich damals die Akkuleistung enttäuscht. Mittlerweile trage ich 45mm Uhr.
Aber auch in der Richtung hat sich sehr viel verändert. Bei meiner AW5, 22 Monate alt, viele Funktionen deaktiviert, liegt die Kapazität noch bei 92%
Bei meiner Frau, AW5, 17 Monate alt, alle Funktionen aktiviert, auch noch bei 96%.
Es handelt sich bei beiden um die 40mm Variante.
Die AW hat mich einfach überzeugt. Möchte eigentlich nichts mehr anderes. Meine Citizen Titan liegt nur auf der Fensterbank, wegen Solar.
Für die Firma habe ich das Silicon Armband, und für "Gut" das Leder. Beides in schwarz. Also alles sehr neutral.
 
Ich habe mir an den Fenstern der Geschäfte die Nase platt gedrückt und von einer RADO oder Rolex geträumt. Seit der Watch ist das vorbei und wenn ich das hier berichten darf, bereits die PEBBLE hat mich damals überzeugt.
 
Ich trage eine 45er Edelstahl silber - das passt zu allem. Dazu normalerweise das Edelstahl Gliederarmband... ist halt ein sportlicher Touch... und wenn es festlicher sein soll, habe ich ein braunes Lederarmband mit Schließe dazu.
Und wenn es tatsächlich aus Lust und Laune mal analoger sein soll.... da gibt es noch ein paar Automatikuhren als Alternative...in Edelstahl mit Edelstahl Gliederarmband oder Lederarmband.

Gruss
spike
 
Ich habe mir an den Fenstern der Geschäfte die Nase platt gedrückt und von einer RADO oder Rolex geträumt. Seit der Watch ist das vorbei und wenn ich das hier berichten darf, bereits die PEBBLE hat mich damals überzeugt.
Vor meiner AW mochte ich keine Uhr an dem Arm. Mit Uhren konnte man mich in Ruhe lassen. Mag auch heute nicht meine Titan Uhr.
Zu schwerer Klotz am Arm.
Die AW spüre ich nicht.
Und meine AW macht wirklich den Härtetest durch. Metall>Zerspanung>Guss. Unter dem Strich, die hält sich viel zu gut. Bin einfach nur begeistert.
So wie ich sehe, ist meine Frau von ihrer AW auch begeistert. Beobachte nur, und sage nichts.
Sie hat die AW in Silber mit Metall Armband und Magnet.
 
erlaubt ist, was gefällt! :)

Die Alu-Varianten gefallen mir beide dieses Jahr nicht so richtig gut. Beide empfinde ich in bestimmten Licht-Situationen als irgendwie nicht richtig. Deswegen habe ich mich jetzt mal für Titan entschieden. Materialbedingt neben der Edelstahl wohl am ehesten an der „normalen“ Uhr und sicherlich auch farblich am neutralsten. Wobei ich diese Eigenschaft gar nicht unbedingt als Vorteil sehe. Die Apple Watch ist für mich eher die iPhone-Verlängerung am Handgelenk als eine Uhr und kann deswegen (anlass-neutral) auch gerne mal knackbunt daherkommen. Ich mag gerade besonders (trotz innerfamiliären Spots :)) die besagte Titan + Pride-Armband (aber genau so gerne das braune Leder-Armband)
 
Ich habe mich entschieden. Beides in Mitternachtsblau (Alugehäuse+Band). Die Gehäusefarbe "Polarstern" empfand ich in Natura für mich als nicht geieignet weil es mir eher an Champagnerfarbe erinnert.
 
Ich habe mich entschieden. Beides in Mitternachtsblau (Alugehäuse+Band). Die Gehäusefarbe "Polarstern" empfand ich in Natura für mich als nicht geieignet weil es mir eher an Champagnerfarbe erinnert.
oh, warum nicht das Regenbogenband, könne hilfreich sein.......... :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Ich finde auch schade das es kein silber mehr gibt, Polarstern finde ich auch eher Richtung leicht golden.
Daher habe ich keine AW 7 für mich geordert, sondern noch eine AW6 Nike in silber.

Diese lößt meine AW4 Nike ab, meine Frau hat eine AW7 in grün zu Weihnachten bekommen, in natura sieht das grüne Gehäuse echt gut aus. Leider gibt es da keine Nike.
 
Zurück
Oben Unten