UMFRAGE: schon Probleme mit dem Schlüsselbund gehabt?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

da ich immer wieder (dazu zähle ich natürlich auch selbt) von den problemen mit dem schlüsselbund gelesen habe, wollte ich wissen, wie eure erfahrungen mit dem ding so sind. immerhin ist das DIE zentrale für alle passwörter, und logininformationen, und wir wissen (leider) was passiert, wenn sie knallt.

dabei würde mich eines sehr interessieren: innerhalb des schlüsselbundes gibt´s unter "ablage" den button "exportieren". ist einem von euch schon gelungen ihn zu aktivieren? ich habe echt das gefühl, dass es so einer art "dummy" ist, eine funktionalität, die angedacht, aber nicht umgesetzt wurde. (oder ich bin zu blöde die zu aktivieren!). es wäre ein superfeature, denn anstatt einen beschädigten schlüssel immer wieder löschen zu müssen, könnte man einen "backup" machen, und ihn immer wieder beim bedarf einlesen.



ich bin also gespannt auf eure "leidensberichte"

grüsse
 
Also mit dem Schlüsselbund hatte ich eigentlich noch nie Probleme :cake:
Deswegen mein Bericht: Schlüsselbund = ne super Sache :D
 
Bis auf dieses eine Phänomen, über das ich ja in einem anderen Thread schon berichtet habe, hatte ich bis jetzt (toi,toi,toi) noch keine Probleme mit dem Schlüsselbund. Ich glaube allerdings jetzt auch, daß das angesprochene Problem eher beim Browser zu suchen ist.
Von daher: Null problemo, sehr zufrieden!
 
shit, irgendwie funzen die tasten für die umfrage nicht!!!!!
 
Wenn es nachher geklappt hat: Trag für für mich ein NEIN ein.
 
Ich bin zu blöd für dieses Programm.

Ich wollte es gestern mal testen und versch. Passwörter eintragen
(die bisher auf Papier festgehalten sind), bin aber kläglich gescheitert.

Da heißt es wohl erstmal eine Stunde intensiv damit beschäftigen...

(einen Film schneiden in iMovie war ein Klacks dagegen)
 
Ich bin zu blöd für dieses Programm.

Ich wollte es gestern mal testen und versch. Passwörter eintragen
(die bisher auf Papier festgehalten sind), bin aber kläglich gescheitert.

Da heißt es wohl erstmal eine Stunde intensiv damit beschäftigen...

(einen Film schneiden in iMovie war ein Klacks dagegen)

Wieso?? Das Schlüsselbund fragt doch jedesmal ( bei einer neuen Seite natürlich) nach, ob gespeichert werden soll oder nicht!?!
 
@MacEnroe,

was du warsch. versucht hast, sind persönliche "secrets" dort zu speichern, oder?. sie werden dort nicht so abgelegt, wie z.b. kennwörter. du hast dort eine supernette geschichte, sie heisst: "sichere notiz" und ist unter "ablage/neue sichere notiz" zu finden. dort kannst du solche sachen ablegen, mit kennwort versehen, und sie werden genau so wie die loginkennwörter verwaltet. in dem unteren linken fenster wirst du einen gelben zettel "sichere notiz" sehen mit deinen einträgen.
 
Ich benütze das Programm eigentlich nicht, außer es wurden irgendwelche Passwords vom System automatisch dort gesichtert (Mail, Cyberduck u.ä.). Aber ich bin der Administrator auf dem mac und hab eigentlich gar keine Passwords für das Installieren von Programmen usw. Für meine persönliche Passwords im Internet habe ich mir das Programm KeePassX heruntergeladen!
 
Zurück
Oben Unten