Umfrage: Probleme mit iPod G5

Diskutiere mit über: Umfrage: Probleme mit iPod G5 im iPod Forum

Habt ihr Probleme mit euerem iPod G5?

  1. Kratzer auf dem Display

    27 Stimme(n)
    48,2%
  2. Display nicht stark genug beleuchtet oder zu klein

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Batterien halten nich lange genug

    31 Stimme(n)
    55,4%
  4. Batterien sind kaputt

    3 Stimme(n)
    5,4%
  5. anderes Problem (POST)

    13 Stimme(n)
    23,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    also.

    ich denke mal, da es langsam genug iPod g5 besitzer hier gibt, kann man das auch mal machen. habt ihr probleme mit euerem iPod, stört euch etwas?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    und wo ist die umfrage?

    EDIT: ah, jetzt ist sie da. bisher keine probleme mit dem 5G. *toi toi toi*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2005
  3. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    bis auf die schrecklichen originalen Kopfhörer stört gar nichts.... :D
     
  4. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo,

    mir haltet der Akku zu kurz. Nach 2 Tagen in die Schule und zurück muss ich aufladen :-/
    Mein mini hält manchmal eine Woche!!!

    Lg mat
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    mit dem akku bin ich sehr zufrieden.
    ich hör jeden tag 1-2 stunden und er hält 7-10 tage, und das obwohl er noch relativ frisch ist und teilweise unter recht niedrigen temperaturen läuft, da ist also sogar noch luft nach oben.
    klangqualität und display bin ich auch sehr zufrieden.

    mein kritikpunkt wäre das clickwheel, das mir nicht so gut verarbeitet scheint wie bei vorherigen generationen. hatte ja selber schon 3 video ipods und auch schon einige in gravis, saturn und co in den händen.
    da war fast immer ein spalt am clickwheel, oder man konnte das clickwheel mehr oder weniger leicht bewegen, oder bei manchen saß es schief.
    erinnert mich eher an die wheels der minis aus der ersten generation.
    die wheels von meinen alten ipods (4g und photo) kamen mir da doch um einiges besser verarbeitet vor.
     
  6. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    @tobi:

    Ist das dein Ernst? Dein iPod hält so lang?
    Lasst du ihn einfach laufen ohne in den Listen zu scrollen?

    Ich hab extra noch den EQ augemacht, damit er länger halt. Aber wie gesagt nach 2 Tagen ist aus!

    Lg mat
     
  7. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt "Keine Probleme".
    So geht es mir nämlich - bin hochzufrieden mit dem Ding... :)
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ich seh grad dass du aber auch den 30er hast, der hat laut apple "nur" 14 stunden laufzeit, mein 60er hat 20 stunden.
    das macht wohl auch einiges aus.
    aber es scheint viele leute zu geben denen die akkulaufzeit nicht reicht, wenn mal so ein bisschen die foren abklappert.

    ich bin wirklich voll zufrieden, bis auf die verarbeitung vom clickwheel.
    ich hatte sicher schon 15 video ipods in der hand und keiner hatte ein clickwheel ohne spalt, bzw eins das man nicht leicht bewegen konnte, mehr oder weniger.
     
  9. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    ich finde das menü teilweise zu langsam, wenn man z.b. einen film startet.

    ..ansonsten alles gut ;)
     
  10. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    also meiner stuerzt relativ haeufig ab und macht davor oft komische Sachen. Wenn ich z.B. im Shuffle-Modus ein paar dutzend Songs schnell skippe, dann startet er neu. Ansonsten verfaengt er sich schonmal im Shuffle Modus und spielt immer die gleichen Tracks. Und manchmal geht er auch einfach ganz aus. Dazu noch 2 groessere Kalenderprobleme, die ich hier nicht nochmal ansprechen will, da andere iPods auch diese Probleme haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche