UMFRAGE New iPad: Probleme mit der 3G Verbindung - Womit beginnt Eure Seriennummer?

Womit beginnt Eure SN und hat das New iPad den 3G Fehler?

  • DLXH... mit 3G Fehler

    Stimmen: 88 84,6%
  • DLXH... ohne 3G Fehler

    Stimmen: 13 12,5%
  • DLXF... mit 3G Fehler

    Stimmen: 2 1,9%
  • DLXF... ohne 3G Fehler

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ein DYTH aus der neuen Lieferung, die kurz vorm Wochenende beim Apple Store Jungfernstieg eingetroffen ist. Falls es jemanden interessiert, teste ich gerne mal mein 3G- Verhalten (brauchte es bisher nicht).

Würd mich interessieren ob bei Dir alles rund läuft mit dem 3G...
Ich habe auch ganz frisch ein DYTH bekommen und werde diese Woche mal Tests machen...

Was bedeuten denn die 3. bzw. 4. Buchstaben?
 
Da vermutlich mehr DLXH Modelle im Umlauf sind und die meisten mit Problemen sich an dem Thread beteiligen (oder ihn überhaupt lesen) ist das Ergebnis wohl eher eine Darstellung der Augenblicklichen Modellverteilung...
 
Hallo,

habe deinen Post zum Anlass genommen, mich hier anzumelden. Habe auch Congstar (Surfflat 1000 flex - kein Multisim), allerdings treten bei mir die beschriebenen Probleme auf. Habe Congstar letzten Donnerstag kontaktiert, bislang allerdings ohne Antwort.

Der Fehler scheint gehäuft im t-mobile Netz aufzutreten. Einen Post von einem O2Betroffenen habe ich auch gesehen. VF ist imho nicht mit dabei, wenngleich ich zugeben nicht die 124 Seiten des Ursprungspost gelesen zu haben.

beste Grüße an alle Leidensgenossen. schon ärgerlich bei nem 800€ Gerät und nem (eigentlich) passablen Netz deratige Probleme zu haben :(
 
Habe auch ein DLXH mit erheblichen 3G-Problemen. Die SIM ist von Blau.de (ePlus). Es ist bereits ein Austauschgerät. Habe den selben Fehler beim ersten (auch DLXH) reklamiert und ein neues erhalten. Hat überhaupt nichts gebracht.

Mit den beiden Vorgängermodellen iPad / iPad2 und der selben SIM gab es nie Probleme.
 
Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege von mir hat eins mit der Seriennummer DQTHxxxxxxxx und hat keinerlei Probleme.
 
DLXH, aber bisher keine Probleme, hab UMTS aber auch fast gar nicht in Benutzung. Tritt das Problem bei Euch auch auf, wenn Ihr z.B. in den Keller geht ("kein Netz") und wieder in den Empfangsbereich kommt. Ich hab dabei keine Probleme.
 
wenn man sich die umfrage ansieht müßte es eigentlich klar sein das es nicht an apple liegt. es liegt sicherlich an telefongesellschaften die probleme mit dem ipad 3 haben.da bin ich mir ganz sicher.
das problem wird mit sicherheit demnächst gelöst werden.
ich hatte genau das problem was man mit dem ipad hat auch von heute auf morgen mit mein iphone 4S. nach etlichen telefonaten mit apple konnten wir auch nichts feststellen.
telekom sagte bei mir ist alles in ordnung.nach etwa 3 wochen konnte ich wieder normal surfen.wie vorher auch.lag also doch am telekom netz. denke so wird es auch beim ipad sein^^
 
DYTH und aktuell keine Probleme. (Telekom, neues iPad nach Umtausch, vorher ging nix !)
 
Habe Muli SIM von der T mobile 0007 Karte geht auch
Net iPad zu 2 mal getauscht immer noch den g3 Fehler
Apple meint das liege am G4 sie arbeiten dran

Apple wird zur b ware viel geld für Schrott
 
Meine Daten:
Serial number: DYTH...
Name: iPad 3
Group1: iPad
Group2: WiFi-4G
Generation: 3
Machine Model: iPad3,2
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 14 (April)
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1430
Screen size: 9 inch
Screen resolution: 2048x1536 pixels
Colour: White
Capacity: 64GB
Factory: DY Please tell us where this machine is manufactured.

D1-Datenkarte.

Heute in der S-Bahn unterwegs = keine Probleme.
 
Meine Daten:
Serial number: DYTH...
Name: iPad 3
Group1: iPad
Group2: WiFi-4G
Generation: 3
Machine Model: iPad3,2
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 14 (April)
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1430
Screen size: 9 inch
Screen resolution: 2048x1536 pixels
Colour: White
Capacity: 64GB
Factory: DY Please tell us where this machine is manufactured.


Heute in der S-Bahn unterwegs = keine Probleme.


Dito, allerdings mit einer SIM von Fyve (Vodafone).
 
Da stellt sich doch gleich die Frage, warum geht es beim DYTH Modell und nicht beim DLXH Modell ? Doch ein Hardwarefehler oder eine andere Firmware ?
 
tja leider auch hier Verbindungsabbruch mit DLXH.

ProSieben/vodafone (ansonsten surft man sehr flüssig mit dem Tarif, auch Video-Streams)
 
Zurück
Oben Unten