Umfrage: iPod 5G - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von raggaestyler, 08.11.2005.

Seit ihr mit eurem iPod Video zufrieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.11.2005
  1. Ja, hatte keine Probleme.

    18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Nein, hatte ein oder mehrere Probleme.

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    iPod 5G - Top oder Flop?

    Seit ihr mit eurem iPod der 5. Generation zufrieden?

    Das würd mich doch sehr interessieren, da doch viele Probleme auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  2. Ewa30

    Ewa30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    FLOP, gebe heute das zweite Austauschgerät endgültig zurück.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ich werd auch meinen austauschipod zurückgeben und auf nummer 3 warten :(
    der erste hatte defekte pixel, der zweite ein wackliges clickwheel...
     
  4. Ewa30

    Ewa30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Im Mediamarkt hab ich mir mindestens 3 aufmachen lassen, um endlich ein einigermaßen gerades Clickwheel zu erwischen. Pixelfehler?? Davon hatte ich auch im letzten mindestens ein Paar (oder scheint da das Bildschirmlicht durch?), das war aber nicht der Austauschgrund!!!! Wie man sieht, kann ich einiges akzeptieren. Aber einen stänidig abstützenden iPod KEINESFALLS !!!
     
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    ich habe ihn seit 11 tagen.
    bisher topp
    keine unzulänglichkeiten in sachen clickwheel, abstürze, pixelfehler.
    wenn gopod ihn nun noch finden würde wäre ich komplett zufrieden ;)

    zu dem nicht mehr vorhandenen firewire und dem teilweise nicht mehr kompatiblen zubehör (weil der kleine anschluss neben dem kopfhöreranschluss oben fehlt) sag ich nichts, denn das wusste ich ja vorher.
    das die akkuanzeige genauso ungenau ist wie beim 4g war ich ja gewöhnt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
  6. phil@mac

    phil@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Ich finde er ist TOP. Hatte bisher keine Probleme und auch keinerlei Fehler. Schon merkwürdig das es trotzdem solche Qualy-Mängel vorhanden sind. Würde mal gerner wissen woher die kommen.
     
  7. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Tja einen iPod Video zubekommen, der funktioniert ist schon fast Glückssache.
     
  8. robert202

    robert202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    kleinere Probleme

    Das mit dem Clickwheel scheint wirklich Glückssache zu sein: meines paßt auch nicht 100%ig perfekt in das Gehäuse, wackelt allerdings nicht...also mir egal. Das gehäuse hat anscheinend beim Zusammenstecken Probleme gemacht, da auf der rechten Seite das Alu minimal herausgebogen ist, allerdings spielt es sich hier im hundertstel-Millimeter-Bereich, also mir auch egal. Allerdings hat er offensichtlich ein Software-Problem (siehe Beitrag "Probleme ipod mit Universal Dock"). Dieses Problem tritt mit der optionalen Fernbedienung übrigens nicht auf. Also alles in allem bin ich zufrieden - allerdings merkt man, daß Apple bei der ersten Serie des IPod 5G Qualitäts-Probleme hat.....ich würde jetzt den ersten Andrang auf den IPod abwarten und erst in 2-3 Monaten zuschlagen. Wenn GoPod herauskommt echt ein geniales Gerät.
     
Die Seite wird geladen...