Umfrage !GoLive oder was gibt es noch!

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von The_Saint, 16.01.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Würde mal gerne wissen was es für Mac alles an Web.Seitengestaltungs programme gibt!
    Und jetzt kommt der spruch nimm einen Html Editor!NeNe!

    Also was gibt es noch für einfache und gute programme ,außer Golive!
    Danke für die vielen guten antworten von euch!
    Gruss aus HH:music
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Dreamweaver ist echt genial, du kannst dir aber auch noch Freeway anschauen. In Zukunft kommt vielleicht noch Quanta aus der KDE-Reihe dazu.

    mfg
    Mauki
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    zu dreamweaver:
    ich hab dreamweaver mx 2004 und das ist bei mir mesitens recht lahm, und stürzt häufig ab. gibt es eine art update oder patch?
    hat jemand ähnliche probleme?
     
  5. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Also ich habe hier mal Freeway geladen!
    Sehr einfach sehr gut !finde ich!
    Für Dumme leute wie mich!LoL
    Nur was soll das Teil kosten?????
     
  6. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Golive

    Ich verwende Golive, Das ist stabil und arbeitet prima mit den anderen Produkten auf der Adobe Familie zusammen...
     
  7. Hyper

    Hyper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Ich habe GoLive und bin glücklich damit. Freeway XLE 3.5 kann ich Dir unregistriert vermachen...
    Grüße,
    Henning
     
  8. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    macromedia dreamweaver mx ...
    best of the best :)
     
  9. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Glaubenskrieg!!

    Dreamweaver rult!!! :D

    Das ist auch einer der großen Streitfragen. Der eine bevorzugt DW, der andere GoLive.
    Ich persönlich mag den DW eher, GoLive gefällt mir nicht wirklich. Wer mit mehreren Adobe-Sachen arbeitet (Photoshop, Illustrator, InDesign...) wird die Integration und den Workflow der Adobe-Produkte sehr schätzen, wer die Webentwicklung mit dem Studio MX von Macromedia macht, wird auch das Workflow dieser Programme sehr mögen.

    Von beiden gibt es ja Testversionen, so dass man ganz unverbindlich mal reinschnuppern kann.

    Horror
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage GoLive oder
  1. future.Bike
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    744
    WollMac
    11.11.2015
  2. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.490
    ProUser
    09.08.2012
  3. strunz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.361
    strunz
    17.01.2010
  4. Angeline!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
    ThaHammer
    30.06.2007
  5. Markus87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
    DanielHH
    23.12.2004