Umax Scanner-TREIBER

M

metbeast

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab erst seit 2 Wochen auf OSX umgestellt - jetzt finde ich keine Treiber für den alten Umax-Scanner. Kann mir jemand helfen?
Ich hab auch schon nach Photoshop-PlugIns gesucht, war aber auch nicht erfolgreich.
Bitte um HILFE!
Dankeschön
lg
nathalie
 
Hi,
das einzigste was mir einfällt wäre ein Versuch mit dem Programm Vuescan. Die Versuchsversion kann man sich umsonst runterladen.
Aber auch dieses Programm läuft nicht mit allen Scannern, mein alten Scanner mußte ich auch verkaufen (Primascan).
Nicht desto trotz, toi toi toi ;)
 
Hi, ich nochmals...
Bei Umax Scannern kommt es auf das Modell an, leider werden von Vuescan nicht alle Modelle unterstützt...?!
 
Bei Newsell unter Support schauen.
 
Zurück
Oben Unten