Um welche Upgradekarte handelt es sich hier? (Bild anbei)

paxson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Um welche Marke der G3-Upgradekarte handelt es sich hier? (Bild anbei)

moin forum,

hat einer von euch 'ne ahnung um welche G3-Upgradekarte es sich hierbei handeln könnte (siehe Pics) ?!? - Mir wäre wichtig Marke und Modell rauszubekommen !!! (das eine G3-Kate für "old-word"-PCI-Mac's ist weis ich...)

Der Verkäufer meinte was von phase5 - evtl. 'ne Maccelerate! 750 ?!!? - aber auf der karte steht nix entsprechendes drauf...ich hab auch schon bei images.google.de nach phase5 gekuckt..die phase5 scheinen anders auszusehen ?!?!...

in der liste bei http://www.everymac.com/upgrade_cards/by_manufacturer/index.html hab ich auch schon gekuckt...

kann mir einer mal sagen, welche marke/modell ist ? -XLR8, Sonnet, NewerRech, Powerlogix.....??? -

bzw. evlt. hat er dann ja auch 'ne Dokumentation zu den Einstellungen von Ration/Speed-Schaltern auf der Karte ?!..ich würd die karte gern in meinem 8600 einbauen und natürlichlich entsprechend einstellen....deshalb brauch ich die infos...

bin für jede hilfe dankbar...

cheers
paxson
 

Anhänge

  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 95
  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Die müsste in nen 9600er Pmac passen. Lange her das ich mal so einen hatte... :rolleyes:
 
ich glaub ich bin fündig geworden...

moin,

ich glaub ich hab's doch noch gefunden...

müsste sich um eine powerlogix powerforce g3 handeln...
...bleibt nur die frage ob eine 275/300/333/350 MHZ-Karte ?!?!

hat jmd. noch ein PDF-Manual mit den Ratio-Speed-Einstellungen ?!


cheers
paxson
 
Zurück
Oben Unten