Hi Leute,
ich werde mich heute Abend mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Und der Support sagt was?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
ich werde mich heute Abend mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Und der Support sagt was?
Also hat "Kabel" als Standardantwort seine Berechtigung...
Ja, habe ich, aber versuche ich explizit noch einmal. Ich weiß jetzt, das es definitiv am tvOS 14 liegt, den HDCP Funktion war schon in tvOS 13 enthalten und hat funktioniert.Ich habe hier ein ähnliches Problem, wenn ich AppleTV wecke bevor ich auf den HDMI-Kanal wechsle, an dem das AppleTV angeschlossen ist.
Hast du mal einen Neustart des AppleTV versucht, währenddessen der korrekte Kanal eingeschaltet ist?
Welches Mac OS hast du und welchen Mac benutzt du?Ich habe hier ein ähnliches Problem, wenn ich AppleTV wecke bevor ich auf den HDMI-Kanal wechsle, an dem das AppleTV angeschlossen ist.
Hast du mal einen Neustart des AppleTV versucht, währenddessen der korrekte Kanal eingeschaltet ist?
Ich weiß es nicht, habe aber schon beim Troubleshooting gelesen, das der Monitor das auch können soll. Es war schon ein älteres Troubleshooting, aber der Tipp zuerst Factory Reset zu machen hat geholfen, jetzt tvOS 14, etwas zum Laufen zu bewegen. Falls du tvOS 14 hast liegt das Problem aber nicht am Monitor, das taugt einfach noch nichts.Falls ein Monitor, statt eines TV, benutzt wird, muss der Monitor auch HDCP fähig sein.