UK-Tastatur

Diskutiere mit über: UK-Tastatur im Peripherie Forum

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    hi-leute,
    wie-ihr-seht-habe-ich-leichte-tastaturprobleme,daher-nun-meine-frage-zur-englischen-tastaturbelegung...also-normal-is-ja-die-y+z-taste-vertauscht...sonst-noch-was-anders
    kann-ich-zb.-die-zwei-tasten-vertauschen-und-ummodeln-(in-den-systemeinstellungen)-das-ich-die-gewohnte-aufteilung-vor-mir-habe(frage)

    greez
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    da sind auch noch andere Tasten anders, nicht nur die Z und Y Taste.
    zumindest, wenn die UK tastaturen die gleichen sind wie die in Kanada verwendeten ;)
     
  3. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    kannst-du-mir-sagen-welche-noch-anders-sind...ich-denke-englische-belegung=kanadische-belegung
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Stell doch einfach auf die deutsche Belegung um... dann stimmen zwar die Aufdrucker der Tasten nicht mit dem überein, was du eingibst, aber du hast 'ne deutsche Belegung!

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Forum Datum
Taste im MacbookPro kaputt Peripherie 07.11.2016
Tiefenreinigung einer Tastatur Peripherie 27.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
Bluetooth Tastatur schreibt gar nicht oder falsche Zeichen ... ? Peripherie 07.10.2016
Bluetooth Tastatur und Magic Mouse neu verbinden Peripherie 19.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche