UJ-835E im powerbook nur 2x...erfahrungen mit neuer firmware ?

Leon2k

Leon2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hi all

ich hab heute grad festgestellt das ich eigentlich mehr als mit 2-facher geschweindigkeit meine dvds brennen können müsste (UJ-835E) .....dann hab ich etwas gestöbert und herausgefunden dass es an den rohlingen liegen könnte......DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN ...das ich immer nur ganz spezielle rohlinge einsetzten kann!!

habt ihr neue erkenntnisse mit diesem brenner ? ....kann ich den austauschen lassen (garantie) oder gibts neue firmware dazu ? (link?)

herzlichen dank für den input.

p.s. noch ne kurze frage auf der seite: welche medien nehm ich besser für dvds die in dvd-playern am fernseher abgespielt werden sollen ? - oder + ?
 
Minus sind kompatibler als + Medien. DVD+R ist eben kein DVD Format wenn man es genau nimmt (also keines von der DVD Organisation). Erkannt man daran das + Medien kein DVD Symbol haben sondern dieses +R Zeichen. DVD- haben das DVD Logo.
 
herzlichen dank erstmal für diesen tipp :)

hat noch jemand eine antwort betreffs des brenners ?
wäre sehr dankbar

big thx
 
Zurück
Oben Unten