UIBarButtonItemStyleBordered wird als Plain dargestellt

M

melatonin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mehrere Buttons denen ich den Style Bordered im Storyboard zugeordnet habe. Dies wird in der Vorschau auch ordentlich angezeigt. Wenn ich mir aber die Storyboard XML Datei anschaue ist dieser Eintrag nicht vermerkt. Bei dem Ausführen werden diese als Platin dargestellt.

Deshalb habe ich einfach mal in die "pressed action Methode" folgenden Code hinzugefügt und darauf und danach einen Breakpoint gesetzt um sicherzustellen, dass die Zeile auch ausgeführt wird. Trotz ausführen, verändert sich die Optik des Buttons nicht.

Code:
[COLOR=#BB2CA2][FONT=Menlo]self[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Menlo].[/FONT][/COLOR][COLOR=#4F8187][FONT=Menlo]syncButton[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Menlo].[/FONT][/COLOR][COLOR=#703DAA][FONT=Menlo]style[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Menlo]= [/FONT][/COLOR][COLOR=#3D1D81][FONT=Menlo]UIBarButtonItemStyleBordered[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Menlo];[/FONT][/COLOR]

Nun frage ich mich, was habe ich falsch gemacht?
Gibt es da einen Trick?
 
Zurück
Oben Unten