Uhr kaputt Mac schreib übereinander

M

macumsteiger33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
In der Menüleiste schreibt der Mac die Uhreizt überreinander so das ich sie nicht lesen kann .

Auch hier in diesem fenster wenn ich schreibew ist der cursor nicht an der stelle wo ich gerade schreibe sondern irgendwo dahinter ziemlich iritierend. Und hat rechtschreib und tipfehler zur folge da man nichts im nahinein korigieren kann.
 
Versuche doch mal, die Grafikauflösung zu ändern.
Vielleicht ist da etwas durcheinandergeraten.
Also einmal eine niedrigere Auflösung wählen und schauen, ob dann alles richtig angezeigt wird.
 
In der Menüleiste schreibt der Mac die Uhreizt überreinander so das ich sie nicht lesen kann .

Auch hier in diesem fenster wenn ich schreibew ist der cursor nicht an der stelle wo ich gerade schreibe sondern irgendwo dahinter ziemlich iritierend. Und hat rechtschreib und tipfehler zur folge da man nichts im nahinein korigieren kann.
Benutzt du Bluetooth Tastatur und Maus? Bei der Tastatur hab ich das ab und zu. Wobei ich vermute das in dem Augenblick wo der Curser beim schreiben hängt sich die Tastatur erst anmeldet (Energieeinsparung der Tastatur).
 
Immer noch das selbe miut anderer Auflösung
Blootooth hab ichn net aber ne mighty maus aber da gibts die option nicht.

Ich verwende Firefox als Browser und Macosx Menüleiste glaube nicht das das miteinander zu tun hat da das menüleisten Problem neu ist das andere war früher schonma
 
Ist es bei einem anderen Benutzeraccount genauso?
 
Hast Du Schriften gelöscht?
 
Das Aufraeumen des Font-Cache koennte helfen. Ich hatte ein aehnliches Problem und habe dann mit Onyx den Fontcache aufgeraeumt oder geloescht oder sowas, danach ging es wieder. Vielleicht kann jemand naeher darauf eingehen, da ich gerade nicht an einem Mac sitze.
 
OnyX mit Adminrechten ausführen, Prüfung der Festplatte zu Beginn abbrechen ...
 
Hihi, man merkt es ist Mittagspause - Zeit um ins Forum zu schauen :)
 
Mittagspause? Ich hab in einer Stunde Feierabend! ;)
 
Ich erst um sechs :(
 
Tut mir leid :(

Na ja, ich habe früher auch mal heftig malocht. Da waren 36 Stunden Schichten ganz normal. Wäre heute nicht mehr drin!
 
Zurück
Oben Unten